Yu hatte schlussendlich Shinoa überholt bevor er kurz vor Gurens Tür abbremste. Als die anderen keuchend folgten klopfte Mitsuba an die Tür, mit einem nicht erfreuten Blick auf Yu. Kurz danach kam auch schon das brummen von Guren das sie alle eintreten konnten. ,,Stimmt das das du uns endlich außerhalb der Grenzen lässt?!" lachte Yu siegessicher als Guren sich umdrehte. Mit einem schnellen Schlag traf er Yu auf den Kopf der wiederum jammernd zurück trat. Shiho grinste leicht, sagte aber wiederum nichts. ,,Gut das ihr hier seid" meinte er nun langsam bevor er mit, am Rücken verschränkten Händen vor seinen Tisch trat. ,,Und ja... um deine Frage zu beantworten.. ihr dürft über die Grenzen" meinte er kurz danach als es still blieb. ,,Danke Colonel Guren" nickte Mitsuba ihm dankbar zu worauf sich nun Shinoa wieder an die Tür wand. ,,Shinoa.. du weißt also schon wo es hingeht?" fragte nun Yu kleinlaut worauf sie nickte. ,,Nun Hop hop... am Abend sollen die Vampire in der Nähe erledigt sein!" brummte Guren der Yu aus seinem Büro schob und seine Tür verschloss als die anderen ebenso hinaus verschwunden waren.
◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇
Crowley schritt langsam durch das Rathaus bevor er es sich in dem Büro gemütlich machte. ,,Crowley-sama?" fragte Chess Belle vorsichtig als sie in den Raum trat. ,,Ja?" fragte er leicht verwundert und sah sie an. ,,Wir haben mitbekommen das die Menschen unsere Lager in der Nähe der Grenzen vernichten wollen." Murmelte sie worauf er lediglich ein lächeln zeigte. ,,Mal sehen... die Menschen die wir ,,beschützen" werden gerade in ein anderes Lager gebracht. Es bleiben lediglich wenige mit 2 Vampiren dort um nur die Stellung zu halten" meinte er ruhig. ,,Aber... weshalb?" fragte nun Horn Skuld die hinter Chess herein kam. ,,Weil wir genau mit dieser jetztigen Situation gerechnet haben" lachte er leicht, bevor ein anderer Vampir in den Raum trat, ihm einen Brief reichte und wieder verschwand. Crowley öffnete ihn langsam und laß ihn durch, wobei seine Miene sich verdunkelte. ,,Gibt es etwas Crowley-sama?" fragte Chess beunruhigt. ,,Mhh... Ferid sagt er schickt seine Patroullie zu uns..." murmelte er leise. ,,Aber... ist da nicht auch der Hyakuya Junge dabei?" murmelte Horn worauf Crowley nickte. ,,Dann... müssen wir sehen das.." ,,Ja.... sie dürfen sich nicht sehen..." murmelte Crowley. Sofort stockte er jedoch als er Schritte wahrnahm. ,,Gibt es irgendwas was ich wissen sollte?" murmelte ich und trat in den Raum bevor ich zuerst von Horn zu Chess und dann zu Crowley sah. ,,Crowley...sama?" fragte ich etwas lauter worauf er den Kopf schüttelte. ,,Schau nur heute bitte mit Chess und Horn die umgebung durch" nickte er worauf ich seufzte. ,,Wie du willst" murmelte ich bevor ich wieder aus dem Raum schritt. ,,Das sie nur so negativ sein muss...die ganzen Jahre..." murmelte Chess nachdenklich.
[>> ,,Bist du verrückt geworden Lacus?!" schrie Ferid den Vampir an der mich immer noch am Hals festhielt und an die Wand drückte. ,,Mh... oh Ferid-sama" grinste er leicht bevor er mich fallen ließ. ,,Du... Idiot!!" schrie er ihn an worauf Lacus ihn verwundert ansah. ,,Sollte sie hier herum schnüffeln?" murmelte er worauf Crowley den Kopf schüttelte. ,,Sie sollte sich nur umsehen... sie ist eine von denen die Krul versprochen ist..." murmelte Ferid worauf Lacus die Augen aufriss. ,,So wie man die dritte Ahnin kennt ist sie sicher schon irgendwo in der Nähe..." murmelte Crowley leise als er einen Schlag in den Rücken bekam. ,,Ich würde nicht über mich lästern" grinste Krul die drei an bevor sie auf mich sah. Mit einem.genervten seufzten betrachtete sie mich und sah Crowley danach an..,,Verwandle sie!" ,,Aber..." ,,Tu es..." knurrte sie leicht bevor Crowley leicht nickte und zu mir trat. Mit einem gezielten Zug mit seinen Eckzähnen über seine Haut, tropfte auch schon das Blut aus der Wunde hervor, die er mir an den Mund legte. ,, Zwei der Hyakuya Kinder sind ebenso noch von bedeutung... nimm sie mit... und erzähl ihr das sie gestorben sind da sie sich danach nicht mehr an die Regeln gehalten haben... so können wir sicherstellen das es keine Schwierigkeiten gibt" murmelte Krul bevor Crowley ihr zunickte. ,,Wie du willst...!"<<]
,,Ä-ähm...wo ist sie jetzt nur hingerannt?" murmelte Chess bevor sie von Horn gefolgt aus dem Büro lief, wo sie Crowley aus seinen Gedanken gerissen hatte. ,,Zwei... zwei waren es noch... aber... der eine Junge ist doch entkommen" murmelte er und riss leicht die Augen auf. ,,Wenn er wirklich überlebt haben sollte... könnte das heißen das sie ihn treffen könnte!" Dachte er nervös und sprang auf bevor er Chess uns Horn ebenso schnell hinaus nachlief.◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇
Ich schlenderte kurz vor und sah wie die Menschen weiter in ein anderes Lager gebracht wurden. Am anfang hatte ich mich geweigert Blut von Menschen zu trinken... jedoch nach 8 Jahren verlor ich immer weiter meinen Sinn an die Menschlichkeit die damals noch in mir lebte. Als ich etwas weiter ging sah ich wie einige Kinder wegliefen, gefolge von einem Reiter der Apokalypse. ,,Wie ich diese Wesen verabscheue..." murmelte ich und zückte mein Schwert. ,,Trinke mein Blut mein Schwert" murmelte ich bevor aus dem Griff des Schwertes seitlich einige Dornen hervor kamen die sich um mein Handgelenk wickelten und so sich das gesamte Schwert rot färbte. ,,Das Vieh vergreift sich einfach an UNSEREN Menschen..." dachte ich und rannte auch schon auf das Wesen zu bevor ich es mit einigen Hieben erledigt hatte. Als ich hinter der Kreatur landete sah ich die Kinder an die mich verwundert und erleichtert ansahen. Nach kurzen Zögern rannten sie zu mir und drückten sich schluchzend an mich. Ich wusste nicht wirklich was ich tun sollte. Meine Erinnerungen an meine Familie war das einzige was mich noch Menschlich machte...den rest hatte ich aufgegeben...sie erinnerten mich so sehr an Taichi und Ako... Kurz kniff ich die Augen zusammen und steckte mein Schwert weg. ,,Sieht zu das ihr zu eurer Gruppe kommt..." lächelte ich leicht worauf sie kurz nickten und schnell wieder zu ihren Freunden liefen.
DU LIEST GERADE
Owari No Seraph☆
FanfictionWenn euch Vampire und Dämonen interessiern ließt doch meine Story. Sicher auch eine tolle unterhaltung für jeden der Owari No Seraph kennt