~In der zwischenzeit waren 4 Jahre vergangen~
„Yu-chan!" rief Mika erfreut während er zu ihm rannte, der ihn nur grimmig ansah. ,,Du warst wieder bei diesem Vampir oder?" brummte er leise worauf Mika nickte. ,,Ich..will lediglich das schaffen....was Nee-chan uns versprochen hatte..." wisperte er leise. Yu schluckte leicht. ,,Mika....!" ,,Nein Yu! Ich hab einen Plan... wir werden Nee-chans Wunsch erfüllen... ihren Traum....aus diesem Terror zu entkommen" sagte Mika streng worauf Yu ihn nur traurig ansah. ,,Denkst du... wir werden.. es schaffen..." wisperte er leise. ,,Ja... für Nee-chan" nickte er worauf er Yu an der Hand nahm und nachhause lief. Akane wartete unterdessen schon auf die beiden und hatte gekocht. ,,Yu-chan! Mika-chan! Da seid ihr ja" lächelte sie die beiden an worauf Taichi, der in der Ecke saß den Kopf zu ihnen wand. ,,Taichi! Komm schon!" rief Ako der ihn stürmisch aus der Ecke zog und ihn dann verwundert ansah. ,,Was hast du den Taichi?" murmelte Akane bevor sie den kleinen ansah. ,,Morgen... morgen ist..." murmelte er leise worauf Mika nickte. ,,Nee-chans... 17. Geburtstag..." wisperte Ako nun leise und seine Stimmung senkte sich wie die von allen. ,,.....morgen... morgen...werden wir fliehen...für sie.." dachte Mika und umklammerte die Karte sowie die Pistole in seiner Tasche die er Ferid an diesem Tag gestohlen hatte. Als alle gegessen hatten, übernahm Akane die Tätigkeit die kleinen ins Bett zu bringen. Yu saß in der zwischenzeit immer noch in der Küche und beobachtete die Flamme der Kerze die seelenruhig in der Mitte des Tisches brannte. ,,Yu-chan...?" wisperte Mika der langsam zu ihm trat. ,,Mh?" brummte dieser ohne den Blick von der Kerze zu wenden. ,,Wir... wir werden morgen fliehen..." sagte er leise und legte die Sachen von Ferid auf den Tisch. ,,M-mika..." stotterte Yu und sah ihn an. ,,Wir müssen es tun... es war Nee-chans Traum... das wir frei sind..." wisperte er leise worauf Yu nach kurzer Zeit nickte. ,,Morgen... um Punkt 1 Uhr werden wir abhauen" wisperte er leise. Yu sah schnell zur einzigen Uhr in dem Haus hinauf. 22 Uhr. ,,Also... in 3 Stunden brechen wir auf.." wisperte er leise worauf ihn Mika zunickte. ,,Wir werden an Nee-chans Geburtstag von hier verschwinden" wisperte er zuversichtlich. Yu verschwand nach kurzer Zeit zu den Betten, gefolgt von Mika wo beide nach kurzer Zeit einschliefen.
◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆
Nach kurzen und unruhigen Schlaf wachte Yu auf und sah auf alle anderen die noch friedlich schliefen. Leise und vorsichtig stand er auf um in die Küche zu gehen. Kurz lugte er zur Uhr hinauf. 00:50 Uhr. Er seufzte leise bevor er zum Tisch ging und die Kerze erneut anzündete. ,,Alles Gute.... Nee-chan..." wisperte er als er Schritte wahrnahm. ,,Sie würde sich sicher freuen" wisperte Mika leise der zum ihm trat. ,,Dann.. wecken wir alle..." nickte Yu nun langsam bevor er noch einen Blick auf die Kerze wand um diese wieder auszupusten. Als sie alle geweckt hatten schlichen sie die Gassen entlang. Ako und Taichi hatten sich an Akane gedrückt. Die anderem folgten schweigsam Mika und Yu die Straßen entlang. Als Mika endlich zu dem Tor kam, öffnete er dieses und schob die anderen hinein. Als sie an einen großen Saal kamen, stockte er. ,,Ihr habt mich ja lange warten lassen" hörte man Ferids Stimme der belustigt in die Hände klatschte. ,,W-was... " stotterte Mika und sah auf die Karte die er nun aufgefaltete hatte. ,,Lasa mich dir sagen... die Karte ist echt" grinste ee leicht bevor Ako begann wegzulaufen. Ferids Blick folgte den Jungen, dem er in sekundenschnelle eingeholt hatte, und ihn mit einer Handbewegung die Kehle aufschnitt. Mika sowie die anderen sahen fassungslos zu wie er auch alle anderen mit kaum einen aufwand umbrachte. Akane stand zitternd vor ihm bevor er sie an der Kehle packte und sie hochhob. ,,Hör auf....hör bitte auf!!" schrie Mika verzweifelt während er seine toten Geschwister kurz ansah um dann mitanzusehen wie Ferid sich an Akanes Blut wohltat. Ein leises wimmern kam ihr über die Lippen bevor sie die Augen schloss und ihr dabei eine Träne über die Wange lief. ,,Akane!!" rief Mika zitternd und warf die Karte weg bevor er die Pistole zog und so auf den Adeligen zurannte. Ferid hatte ihm die Waffe augenblicklich aus der Hand geschlagen, wobei er ihm auch den Arm abtrennte. Schmerzerfüllt sank Mika zusammen bevor Ferid ihn auch mit einem Hieb durchbohrte. Mikas Tränen in den Augen füllten sich weiter als Yu plötzlich neben Ferid stand. ,,Stirb!!" schrie dieser und schoß dem Vampir mit der Waffe die er kurz davor aufgehoben hatte in den Kopf. Mit einem entsetzten Blick fiel Ferid zu Boden bevor Yu Mika an sich zog. ,,Mika....mika....wir...wir werden hier rauskommen..." schluchzte er verzweifelt. ,,Yu-chan...du musst fliehen" wisperte Mika weinerlich. ,,N-nein...wir gehen.!" sagte er und schleifte Mika etwas mit sich zum Ausgang bevor er hinfiel. ,,Lauf Yu-chan... Lauf endlich!" schrie Mika ihn tränenüberströmt an. Yu sah ihn einige Augenblicke schockiert an bevor er weinend hinaus lief. Er lief so schnell er konnte, selbst als er den eisigen Schnee zwischen seinen Zehen spürte rannte er weiter. Als er einen Hang hinunter rannte stolpert er und kullerte den Hand hinunter. Schluchzend richtete er sich auf als er einige Menschen vor sich sah. Es waren Erwachsene. ,,Wie Vorrausgesagt hat es ein Kind aus dem Fängen der Vampire geschafft" hörte man eine Frauen stimme. Ein Mann der einige Abzeichen auf der Uniform hatte beugte sich zu Yu und reichte ihm die Hand. ,,Geht es dir gut Junge?" fragte er vorsichtig. Yu schüttelte wild den Kopf und biss sich auf die Lippen. ,,Ich... ich will diese Vampire töten... sie haben meine gesamte Familie ermordet!" schrie er weinend bevor der Mann zurückzuckte. ,,Guren..." murmelte die Frau bevor er ihr zunickte und Yu seinen Mantel gab. ,,Komm mit uns... und du wirst deinen Traum realisieren können..." sagte er mit einem lächeln und reichte ihm die Hand. Nach einer weile und einem leicht unsicheren Gesicht reichte Yu ihm ebenso die Hand und nickte.
◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆
,,8 Jahre... ist es jetzt her... das ich meine Gesamte Familie verloren habe..." wisperte Yu der auf einer Bank saß. ,,Hast du was gesagt?" fragte Yoichi neugierig. ,,Mh? Nein...schon okay..." murmelte er. Vier Jahre... sind vergangen seitdem er bei der Monddämoneneinheit dabei war um Vampire zu töten. Er war in der Kampf einheit von Shinoa Hīragi mit seinen Kollegen Shiho Kimizuki und Yoichi Saotome. Ebenso war noch ein anderes Mädchen außer Shinoa vertreten. Ihr Name war Mitsuba Sangu. ,,Yu, Yoichi, Shiho!" rief Shinoa die herbei geeilt kam. ,,Was ist den los?" brummte Shiho und sah sie an. ,,Guren verlangt nach uns... wir sollten nun außerhalb der Stadt dir Lager der Vampire ausfindig zu machen!" meinte sie worauf Yu hellhörig würde. ,,Der Idiot lässt uns endlich sowas machen?!" rief er erfreut und sprang auf. ,,Ja... also kommt" meinte sie und rannte los worauf alle anderen ihr folgten.
◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇
,,Lacus... René... kommt mal" brummte Ferid der auf und ab rannte. ,,Ja?" brummten beide bevor sie vor ihm standen. ,,Wartet mal wo ist...." ,,Bei Krul..." murmelte Lacus worauf Ferid nickte und aus dem Fenster sah.
[>> ,,Was hast du nur gemacht?!" knurrte Krul als sie den Gang entlang geschritten kam. Ferid rappelte sich gerade auf und sah auf die Kinderleichen die er zuvor grinsend ins Jenseits geschickt hatte. ,,Krul Tepes... dich hier zu sehen...was für eine Ehre" grinste er leicht worauf sie ebenso sein grinsen erwiederte. ,,Das du dich von einem Menschen einfach so erschießen hast lassen" grinste sie worauf er die Miene verzog. ,,Ich war unachtsam.." brummte er lediglich bevor er sie ansah. Sie seufzte betrübt. ,,Du stiehlst mir meine Geschenke Ferid... zuerst das Mädchen vor 4 Jahren... nun der Junge der Weggelaufen ist und..." sie wand den Blick auf Mika der leise keuchend am Boden lag. Ferid erwiderte darauf rein gar nichts. Krul sah kurz wieder zu dem Vampir zurück bevor sie zu Mika ging und ihn auf den Rücken drehte um sich über ihn zu beugen. ,,L-lass... mich in Ruhe Vampir...." wisperte er keuchend bevor sie seufzte. ,,Willst du leben oder sterben?" fragte sie worauf er leise weiter keuchte. ,,Lass mich..." wisperte er. Kurz schloss sie die Augen bevor sie mit einen ihrer Nägel sich die Pulsader aufkratzte und ihr Blut ins Mikas Mund laufen ließ. ,,Egal was deine Antwort ist... du wirst mit mir kommen...<<]
Als ein lautes Klopfen ertönte öffnete sich die Tür und Ferid wand sich um. ,,Da bist du ja Mika!" rief er erfreut worauf Mika ihn nur schweigsam und kalt ansah.
DU LIEST GERADE
Owari No Seraph☆
FanfictionWenn euch Vampire und Dämonen interessiern ließt doch meine Story. Sicher auch eine tolle unterhaltung für jeden der Owari No Seraph kennt