Ich öffnete meine Augen und sofort stach mir ein grelles Licht in die Augen. Ich hob meine Hand versuchte meine Augen zu schützen. In diesem Moment kam eine Gestalt ins Zimmer. Die Gestalt, es war ein Mann, trug einen blauen Anzug mit einem silbernen Stern auf der Brust und weiß-roten Streifen am Bauch. Ich setzte mich langsam auf und fragte:„ wer bist du?"
Der Mann antwortete:„ Ich bin Steve Rogers. Auch bekannt als Captain America. Ich habe draußen noch einen Agent stehen. Soll ich ihn reinlassen?"
Ich nickte und nahm die Fernbedienung für das Bett in die Hand. Dort drückte ich einen Knopf und das Kopfteil fuhr langsam nach oben. Kaum hatte ich die Fernbedienung weggelegt als auch schon eine Frau mit roten lockigen Haaren ins Zimmer kam. Sie stellte sich sofort vor:„ Ich bin Agent Romanov. Ich bin ein Mitglied von S.H.I.L.D und der Avengers. Freut mich dich kennenzulernen."
Ich wollte gerade etwas sagen als ein leises Geräusch ertönte. Ich konnte es nicht definieren. Doch irgendetwas hatte dieses Piepsen zu bedeuten denn Agent Romanov griff zu Ohr und murmelte etwas. In der Zeit unterhielt ich mit Captain Rogers. Er erzählte mir ein bisschen aus der Zeit des Krieges und fragte mich anschließend aus. Ich erzählte ihm:„ Ich heiße Lucia Miller und ich bin im Jahre 1916 geboren worden. Aber eines Tages wurde ich entführt und bekam etwas gespritzt. An etwas anderes erinnere ich mich nicht mehr."
Eine Weile herrschte Schweigen. Plötzlich zuckte ich zusammen denn Agent Romanov rief etwas. Sofort zuckte Captain Rogers zusammen und gab mir die Hand. Er schenkte mir ein Lächeln und sagte:„ Ich werde wiederkommen. Ach übrigens... Nenn mich Steve." Und weg war er dann.
DU LIEST GERADE
Miss America: Wie alles begann...#Wattys2016
RandomIn dieser Geschichte wollte ich mich an die avengers und auch an Captain america heranwagen. Deshalb hoffe ich dass es euch gefällt