Kaum hatte der Director das gesagt riss ich den Mund auf, konnte aber nichts sagen denn Steve kam mir zuvor und sagte:„ yeah! Endlich eine in meinem Alter!"
Ich sah ihn an, nahm meinen Schild und schlug mit aller Kraft zu! Der Captain fiel nicht um sondern er taumelte und rieb sich den Kopf. Dann grinste er und lachte! Statt wieder zuzuhauen drehte ich mich zum Director und sagte:„ Director Fury, ich danke Ihnen für die Testphase bei den Avengers. Stets zu Diensten Sir!" Dann lief ich raus um mich umzuziehen. In meinem Zimmer angekommen nahm ich meine normalen Sachen und zog mich um. Kurz darauf lief ich, ganz normal, zur Brücke und sah das die anderen Avengers versammelt waren. Deshalb ging zu Ihnen und stellte mich vor:„ Hey! Ich bin Lucia und eure neue Miss America. Zumindest solange ich hier Mitglied bin. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!" Ich anderen Avengers sahen mich an und stellten sich auch vor. Einer von ihnen, einer mit einer Rüstung und blonden Haaren, kniete sich hin und nahm meine Hand. Dann küsste er sie sanft und trat dann zurück. Ich wurde rot und dass war unpassend denn plötzlich kam noch einer rein. Er sagte:„ Hey Miss Iglu! Ich bin Tony Stark!" Plötzlich hörte ich ein Lachen und sah mich um. Es war dieser Tony der so lachte. Deshalb stellte ich mich neben ihn und schlug ihm mit der Handkante vor den Schädel. Er sackte zusammen und blieb liegen. Weil ich dann schlechte Laune hatte ging ich von der Brücke zu meinem Zimmer. Dort setzte ich mich auf das Bett und dachte nach. Aber irgendwann hatte ich die Nase voll und lief aus dem Zimmer. Ich wollte gerade einen Schritt nach draußen machen als ich in irgendetwas hinein lief. Nachdem ich wieder aufgestanden war, sah ich nach oben und entdeckte diesen Thor. Deshalb setzte ich mich wieder aufs Bett und fragte:„ Was verschafft mir die Ehre das du hier bist?" Als Antwort erhielt ich nur schweigen. Ich wollte gerade etwas sagen als ich plötzlich merkte dass das Gesicht von Thor knallrot war. Dann stammelte er:„ Wie s-soll ich s-sagen..... Ich bin in dich verliebt, Lucia." Da blieb ich erstmal stumm.
DU LIEST GERADE
Miss America: Wie alles begann...#Wattys2016
RandomIn dieser Geschichte wollte ich mich an die avengers und auch an Captain america heranwagen. Deshalb hoffe ich dass es euch gefällt