Kapitel 8

833 33 1
                                    

Der Captain und Natascha kämpften mit vollem Elan, während ich einfach nur so viele vernichtete wie ich konnte. Plötzlich warf der Captain Natascha hoch und ich konnte nur eines der Viecher die mich gerade ablenkten umlegen. Sofort kämpfte ich mit meinem Schild weiter und warf ihn. Ich traf 4 von den Viechern und fing das Schild. Nach ca. 30 Minuten knackte es in meinem Ohr und Natascha verkündete:„ Ich kann das Portal schließen! Hört mich jemand? Ich kann es schließen!" Steve jubelte und erwiderte etwas. Aber Tony sagte:„ Warte! Da kommt eine Atomrakete! In einer knappen Minute geht sie hoch! Und ich weiß auch schon wo ich sie hinschicke!"
„Du kannst dann aber nicht zurück. Bist du dir da sicher?", erwiderte ich. Aber ich erhielt keine Antwort. Stattdessen musste ich beobachten wie Tony in seinem Anzug nach oben flog. Steve kam inzwischen näher und sah mich an. Thor kam dazu und landete vor meinen Füßen. Dann sagten beide:„ Willst du mit mir zusammen sein?" Als beiden klar wurde was sie gesagt hatten blickten sie sich böse an. Doch ich bemerkte aus dem Augenwinkel wie ein rotes Etwas vom Himmel fiel.
„Tony! Er fällt runter und wird nicht langsamer! Wir müssen etwas tun!", schrie ich und zeigte zum Himmel. Thor wirbelte mit seinem Hammer und wollte losfliegen. Aber in diesem Moment kam der Hulk und fing ihn auf. Dann landeten beide am Boden und Hulk ließ Tony zu Boden fallen. Schnell rannten wir hin und ich riss sofort die Maske ab. Tonys Augen waren geschlossen. Hulk brüllte und Tony wachte auf. „Was ist passiert? Bitte sagt mir nicht dass mich jemand geküsst hat.", japste er und sah sich um. Steve entschärfte die Situation und erwähnte:„Wir haben gewonnen!" Thor und Steve sahen sich an und deuteten mir mit Blicken mit Ihnen zu kommen. Deshalb stand ich auf und ging ihnen hinterher. Dann sahen mich beide an und schienen auf etwas gewartet zu haben. Da sie mir keine Ruhe lassen würden, nahm ich meinen Mut zusammen und sagte:„Okay.... Thor, Steve.... Ich will keinen von euch enttäuschen aber auch keinen bevorzugen. Aber da ihr mir keine Zeit zum überlegen gelassen habt, bin ich nun zu folgenden Schluss gekommen: Steve, ich werde bei dir eine Beziehung zulassen. Thor ich hoffe wir können weiter Freunde bleiben. Ich weiß dass ihr beide ganz liebe Jungs seid. Aber dennoch kann ich mich nur für einen entscheiden. Und das ist nun mal Steve!" Dann gingen wir zu Tony zurück. Aber nicht Händchen haltend. Noch soll schließlich niemand davon erfahren.

Miss America: Wie alles begann...#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt