Kapitel 6

1.3K 45 6
                                    

"Ich liebe dich, Lucia!"
Nachdem Thor das gesagt hatte, blieb ich stumm und wurde knallrot. Thor kam indes näher und legte den Hammer auf mein Bett. Statt mich zu bewegen blieb ich stocksteif stehen und konnte mich nicht mehr regen. Thor stand nun vor mir und unsere Gesichter ließen nur Platz für ein Blatt Papier. Ich atmete etwas schneller und war knallrot. Dann berührten sich unsere Lippen und ich wurde noch roter. Dann lösten wir uns und ich drehte mein Gesicht ein bisschen weg damit Thor nicht sah, dass ich knallrot war. In diesem Moment tönte der Alarm wieder und Thor rannte mit seinem Hammer nach draußen. Ich zog mich wieder um und rannte dann hinterher. Im Labor stritten sich Tony und Steve wegen irgendetwas und genau dann explodierte etwas. Tony rannte dann raus und zog im Gehen etwas heraus. Sofort drehte ich mich um und lief ich zur Brücke und da waren schon wieder irgendwelche knalltüten die es wagten S.H.I.L.D anzugreifen. Deshalb warf ich meinen Schild und legte so 4 Feinde um. Der Anführer sah mich an und spottete:„ Ach... Setzen sie jetzt auch schon weibliche...." Weiter kam er nicht da ich ihm meinen Schild vor den Kopf warf. Innerhalb von Minuten waren alle Feinde ausgeschaltet. Mein Schild hing an meinem Arm da immer zurück kam. Aber jetzt nahm ich ihn und hing ihn an den Rücken. Dann setzte ich mich hin und versuchte den Schaden einzuschätzen als plötzlich der Captain reinkam und mich zu sich winkte. So schnell ich konnte lief ich zu ihm und folgte ihm. Es schien als wollte er etwas von mir den er fragte mich nach meinem Zimmer. Ich führte ihn dorthin und fragte:„ Und was willst du jetzt?" Ich merkte aber nicht das er näher kam denn als ich hochblickte sah ich sein Gesicht. Dann küsste er mich so wie Thor mich geküsst hatte. Wieder würde ich rot und stieß ihn weg. Er sah mich an und sagte:„ Ich liebe dich Lucia! Das mit dem Alter sollte keine Beleidigung sein.... Ich wusste nicht dass es deiner erster Kuss war." Aber statt zu antworten fing ich an zu weinen und rannte hinaus.
"Was geht ab? Erst sagt Thor das er mich liebt und dann auch noch Steve! Was jetzt? Was soll ich tun? Ich will beide nicht enttäuschen.... Ich hab es! Ich rede mit Natascha... Vielleicht kann sie mir helfen."
Also rannte ich nach draußen zu Natascha. Sie stand neben Director Fury. Ich winkte sie hinaus und sagte:„ Was kann ich tun? Thor und Steve sind beide in mich verliebt und haben mich beide geküsst! Nur leider weiß ich nicht was ich tun kann..." Natascha flüsterte mir etwas ins Ohr und lief dann Richtung Hangar. Ich lief hinterher und begegnete Thor. Doch er war wegen irgendwas wütend und lief in Richtung Gefängnisebene. Captain America, Natascha und Hawkeye schienen auf mich gewartet zu haben denn sie sahen ganz ungeduldig aus. Schnell bestiegen wir das Flugzeug und flogen vom helicarrier.

Miss America: Wie alles begann...#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt