Als wir in New York ankamen sahen wir eine Gestalt vorbei fliegen. Es war Lokia! Sie wollte sich aus irgendeinem Grund immer wieder die Erde angreifen und besorgte sich immer Hilfe. Diesmal von seltsamen außerirdischen Viechern. Captain America wusste anscheinend Bescheid denn er zog ein fieses Gesicht. Als ich ihn darauf ansprach winkte er ab. Plötzlich ertönte ein lauter Knall. Schnell hielten wir uns fest und warteten ab. Wir mussten scheinbar eine Bruchlandung einlegen denn ein ganzes Triebwerk war ausgefallen. Wir stiegen aus und sahen uns um. Die Stadt sah aus wie ein Schlachtfeld. Alles war zerstört oder einfach nur angegriffen worden. Tony kam von oben und konnte noch rechtzeitig seine Düsen aktivieren. Dann schoss er hoch und war nicht mehr zu sehen. Wir anderen fingen an uns um diese Viecher zu kümmern. Plötzlich fluchte Tony und Captain sagte:„Hey! Keine Flüche!" Trotzdem kämpften wir weiter. Irgendwann war ein anderes Geräusch zu hören. Wir drehten uns um und sahen ein Motorrad auf uns zufahren. Darauf saß Bruce Banner. Er sah uns an und sagte:„ Sieht schlimm aus." Doch Natascha winkte ab und erwiderte etwas. Kurz darauf hörte ich ein Knacken in meinem Ohr. Tony meinte:„ na gut! Dann bringe ich die Party mal zu euch!" Als er um die Ecke geflogen kam, merkten die anderen was er meinte. Ein riesiges Viech verfolgte ihn. Captain sah sich besorgt um und sagte:„ Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um wütend zu werden, Mr Banner." Doch da bräuchte er sich keine Sorgen machen: Denn Bruce wurde von alleine wütend und verwandelte sich in den Hulk! Er hielt dieses Ding fest so gut es ging und versuchte uns so zu schützen. Tony schoss eine Rakete hinein und das Teil explodierte. Schnell nahm ich meinen Schild und schützte mich. Nach 2 Minuten nahm ich ihn wieder runter und sagte:„ Wenn wir diese Viecher besiegen wollen dann müssen wir es als ein Team tun. Sag an, Cap!"
Sofort fing er an seine Strategie herunter zu leiern. Ich sollte mit ihm und Natascha unten bleiben und so die Viecher vor der Zivilisation fernzuhalten! Kaum waren alle auf ihren Positionen als es auch schon losging.
DU LIEST GERADE
Miss America: Wie alles begann...#Wattys2016
De TodoIn dieser Geschichte wollte ich mich an die avengers und auch an Captain america heranwagen. Deshalb hoffe ich dass es euch gefällt