Nach dem Training lief ich zu meinem Zimmer und suchte neue Klamotten raus. Danach schnappte ich mir ein neues Handtuch und ging duschen. Ich seufzte und entspannte mich. Da das Wasser schön warm war, genoss ich es und wusch mir nebenher die Haare. Da meine Haare recht lang waren, dauerte das ganze natürlich ein Weilchen. Doch Irgendwann war ich fertig und stieg aus der Dusche. Langsam trocknete ich mich ab und zog mich an. Meine dreckige Wäsche packte ich in den Wäschekorb und legte mich dann aufs Bett. Meine Haare hatte ich zusammengebunden und ordentlich durchgekämmt. Ich genoss die Ruhe die ich hatte und schloss meine Augen.
Als ich kurz davor war, einzuschlafen, klopfte es und ich richtete mich kerzengerade auf. Die Tür öffnete sich und Steve stand in der Tür. Er meinte: „Director Fury will uns sehen. Es geht um einen Einsatz."
Ich nickte Stumm und stand langsam auf. Die Decke legte ich wieder gerade hin. Ich schnappte mir mein Handy und ging geradewegs an Steve vorbei. Dieser Schloss hinter mir die Tür und folgte mir. Im Büro angekommen, erwartete der Direktor uns bereits. Im Büro stand auch ein Mann mit einem Metallanzug. Direktor Fury erklärte uns unseren Auftrag.Also: Sorry aber Wattpad hat einfach mein Kapitel gelöscht. Ich war richtig angepisst als ich das gesehen hatte. Wie ihr seht hab ich das jetzt neu geschrieben.
Eure ThoraAllen
DU LIEST GERADE
Miss America: Wie alles begann...#Wattys2016
De TodoIn dieser Geschichte wollte ich mich an die avengers und auch an Captain america heranwagen. Deshalb hoffe ich dass es euch gefällt