...sah in ein mir unbekanntes Gesicht. Dennoch nahm ich die Hand und ließ mir aufhelfen. Dann stammelte ich etwas und wollte weitergehen. Doch die Hand hielt mich am Handgelenk fest. Ich drehte mich um und sagte:„ Was wollen Sie? Ich muss trainieren!"
Aber er ließ mich nicht los. Im Gegenteil: Er kam noch näher und sagte:„ Ich habe dich vor langer Zeit schon einmal gesehen. Wenn ich nur wüsste wo..."
„Da musst du mich verwechseln! Tschüss!", rief ich und riss mich los. Im Trainingsraum angekommen, rannte ich eine Zeit lang auf der Rennbahn, die dort aufgebaut war. Plötzlich stürmte etwas an mir vorbei und brachte mich zum stolpern. Ich flog also zum zweiten Mal in einer Stunde auf die Nase. Vor mir stand Steve Rogers. Langsam richtete ich mich auf und ging mit langsamen Schritten zum Boxsack und schlug zu. Anstatt zu schwingen flog der Boxsack aus seiner Halterung und flog gegen die andere wand. Ich spürte Steves Blicke in meinem Rücken und drehte mich um. „Und was willst du?"
Steve sah mich an und antwortete:„ Der arme Boxsack.... Er hat dir doch garnichts getan..."
Doch ignorierte ihn und lief zum Lager. Der Raum war nicht gerade groß aber ich konnte dennoch einen Boxsack herausheben und an die Decke hängen. Dann trainierte ich weiter.
DU LIEST GERADE
Miss America: Wie alles begann...#Wattys2016
AléatoireIn dieser Geschichte wollte ich mich an die avengers und auch an Captain america heranwagen. Deshalb hoffe ich dass es euch gefällt