Meine schreckliche Liebe

485 4 1
                                    

Chad 14 Jahre alt, und mein aller bester Freund, ich liebe ihn schon seit 4 Jahre aber erst vor zwei Jahren sind wir fest zusammen. Es war so…. 25.Januar, der Schülerball ich hatte noch kein Begleiter und war verzweifelt ich wollte unbedingt hingehen aber wer wollte mich? Meine Freundin Lilli hat mir eingeredet ich soll Chad fragen aber ich war zu scheu, doch wie ich Lilli kenne hatte sie sicher schon einen Plan ausgeheckt. Ja hatte sie! Sie hatte natürlich einen Freund jeder wollte sie! Und wie es der Zufall wollte war ihr Freund John, Chads Freund. Eines Tages wollten wir in die Stadt um ein Kleid zu kaufen, doch genau das war ihr Plan, ihre Falle. Wir gingen ins Kino und mit wem? Mit John und… natürlich Chad! Okey vielleicht habe ich eine Chance und ihr Plan Funktioniert, das verriet sie mir, als wir auf dem weg zum Kino waren. Als wir ankamen sah ich ihn mit wunderschönen braunen Haaren, er sah einfach zauberhaft aus mein Herz schmolz dahin. Als sie uns auch sahen, begrüssten sie uns und Lilli und John küssten sich natürlich und ich stellte mir vor, dass das ich und Chad wären. Aber manchmal ist die Wirklichkeit enttäuschend. Aber ja… vielleicht habe ich Glück und in ein Paar Jahren sind das auch wir.

 Im Kino angekommen schauten wir uns natürlich einen Horrorfilm an. Lilli und John übertrieben es schon mit dem Geknutsche und Lillis schreien als es schrecklich wurde und danach schmiegte sie sich immer an John. Als es Pause war versteckten sie  sich in einer Ecke und küssten sich 10 Minuten lang ab. In der Zeit lernten Chad und ich uns ein bisschen kennen. Als der Film wieder anfing ging es mit John und Lilli weiter mit dem Gekuschel und so, ich glaube vielleicht bin ich auch ein bisschen

einversüchtig, weil ich mich nicht an Chad festhalten kann wenn es gruselig wird, aber vielleicht bald.

Endlich fertig! John und Lilli gingen zusammen noch in den Park und Chad war so süss und bot an, dass er mich nach Hause begleiten würde und da sagte ich natürlich nicht nein. Wir lachten noch ein bisschen und da war es schon, mein zuhause, in dem Augenblick würde ich am liebsten in Afrika wohnen, sodass ich noch länger mit Chad zusammen bin. Ich überlegte mir ob ich ihn zu einem Date fragen soll, liess den Gedanke aber wieder fallen. Doch da passierte es, worauf ich schon immer seit ich ihn kenne gewartet habe. Ich wollte mich verabschieden als Chad mich aufhielt und mich fragte ob ich Freitagabend was vor habe, meine Antwort war ein klares NEIN sodass er es auch hörte. Kaum hatte ich es gesagt fragte er mich, ob wir uns in der Gelateria treffen und ein Glace essen, natürlich sagte ich ja. Als ich mich verabschieden wollte gab er mir einen kleinen Kuss auf die Wange und ich schmolz dahin, ohne etwas anderes zu sagen ging er und ich blieb so lange stehen bis ich ihn nicht mehr sah und ging erst dann rein. Am anderen Tag  in der Schule traf ich Lilli und erzählte ihr alles samt KUSS aber anders als ich erwartet habe, lächelte sie nur ein wenig und wendete sich wieder ihren Hausaufgaben zu, die sie immer vor Schulbeginn macht, weil sie Zuhause nie etwas macht wegen ihrem kleine Bruder, der sie immer stört aber eigentlich vor allem weil sie keine Lust hat. Ich dachte sie würde sich für mich sehr freuen und würde mich umarmen und sagen: Ich habe es dir doch gesagt. Ich fragte sie was sie habe, keine Antwort kam. Zuerst dachte ich sie sei einversüchtig aber wieso? Sie hatte ja einen Freund also gab es keinen Sinn. Doch dann dachte ich, vielleicht ist etwas passiert. Ich fragte sie ob irgendetwas vorgefallen sei aber es kam immer noch keine Antwort. Allmählich wurde ich sauer, ich war immerhin ihre beste Freundin mir konnte sie alles erzählen. Dann kam mir ein Gedanke, wollte ihn gerade wieder vergessen als John rein kam und Lilli nicht reagierte. Sonst ging sie gerade zu ihm und umarmte ihn. Mir kam wieder der Gedanke, es ist etwas mit ihm Passiert. Ich sprach sie darauf an und sie schaute mich nur an und rannte raus. Ich konnte es nicht verstehen und rannte ihr nach. Im Schulhofplatz blieb sie stehen und liess sich an einem Baum sinken und weinte drauf los. Erst jetzt in dem grellen Sonnenlicht sah man, dass sie schon verweinte Augen hatte. Ich setzte mich neben ihr und tröstete sie. Langsam wurde mir klar, dass sie sich mit John gestritten hatte. Aber genau was passiert war konnte ich mir nicht erklären, weil sie kurz davor im Kino noch miteinander gekuschelt haben. Also wagte ich eine Frage was passiert sei, sie schaute mich an, holte tief Luft und erzählte mir, als sie miteinander im Park waren, setzten sie sich auf eine Bank und erzählten sich Sachen bis John sich verschwatzt hat und sagte, dass er vor Lilli eine andere hatte, das war ja nicht so schlimm aber als er sagte, wann sie sich getrennt haben, sagte er ein Datum, wo sie zwei schon zusammen waren, das heisst er hat Lilli betrogen, schon von Anfang an und  das ertrug Lilli nicht! Sie rannte fort und gab ihm den Laufpass. Ich verstand sie, tröstete sie noch ein bisschen und sie entschuldigte sich bei mir, weil sie mir nichts erzählt hat. Im Klassenzimmer angekommen, sah ich dass mit John etwas nicht stimmt, es sah fast so aus als hätte er auch geweint. Aber das kann ja nicht sein, wie ich ihn kenne, weint er nicht und es berührt ihn auch nichts er ist so zu sagen „stark“. Aber vielleicht hat ihm das so verletzt, dass er es nicht aushalten kann. Mir tut es zwar nicht Leid also für John nicht, er ist selber Schuld aber für Lilli tut es mir sehr Leid.

Meine schreckliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt