...Chad!!! Der, der immer einfersüchtig wurde wenn mich ein Junge nur anschaute oder wenn ich mit einem Jungen rede ausser bei John. Früher störrte mich es ja nicht, weil ich ja ihn hatte aber was bei Ihm passiert war, seine Mutter die so komisch war hatte ich kein gutes gefühl was ihn betraf. Und jetzt sitzte ich hier im Arm von einem sehr gut aussehenden Polizist und weine...! Als ich ihn sah, rannte ich zur hintertüt hinaus, wo Niall reingekommen war, ich schliess die Tür und lehnte mich an sie. Nach einer weille liess ich mich an der Tür runtergleiten und dann sass ich vor der Tür und zitterte, weinte und ich dachte echt ich wäre in einem Albtraum. Plötzlich höre ich stimmen, die eine ist von chad aber die andere kann ich nicht zuordnen, sie schreit Chad an, moment mal das war Niall!!!!
Ich konnte sie nicht gut hören aber ich denke Chad wurde aggressiv aber sicher war ich mir nicht. Zehn Minuten sass ich noch dort bis ich auf einmal schritte hörte. Die Tür gieng langsam auf und erst jetzt bemerkte ich, dass die tür nach innen aufgeht...Bin ich dumm!!!
Da spüre ich zwei Händ sie ziehen mich rauf, es waren Nialls. Er legt den Arm um mich und wir gehen zum Sofa, ich liess mich sinken plötzlich höre ich wieder diese beruigende Stimme: ,, Keine Angst Mia sie haben diesen Chad mitgenommen und lassen ihn hoffentlich so schnell nicht wieder raus." ,,Sie, also Polizisten? Ich denke ich sollte gehen." erwiderte ich mit immer noch verweinter Stimme. ,, Ja, bist du dir sicher? Also gut aber nicht vergessen um acht bin ich bei dir." Er lächelte mich an, da sah ich, dass sein Auge einbisschen geschwollen ist hat Chad ihn etwa geschlagen?! Ich lächelte zurück und ging.
Es ist bereits sieben und ich habe mich geduscht, in eine decke eingewickelt und ausserdem habe ich mir noch einen Tee gemacht, ich sitzte vor dem Fernsehen mit der fernbedienung in der Hand und schaute ob irgendetwas gutes kommt aber nein... Also schalte ich ihn ab und mache den Radio an, dass es nicht so ruhig ist ich hasse das wenn ich alleine zuhause bin. Da läutete es an der Tür, ich steh auf und machte sie langsam auf da sah ich ein nasses Gesicht, es hat zu regnen begonnen aber leider war es nicht Niall, es war Chad. Er stosste mich bei seite und ich schloss die Tür aber mit sehr viel Angst was wollte er von mir?
,, Also du warst bei der Polizei wegen Lilli?" er steht jetzt vor mir und starrt mich mit seinen grossen Augen an. ,, Ja wieso, ich mache mir halt Sorgen!" Ich denke ich klinge sehr ängstlich. ,,Pahahaha! da kannst du noch lange nach ihr suchen!!" Jetzt hatte er ein verschlagenens lächeln auf dem Gesicht, ich starrte ihn fragend an und sah, dass er von Niall sicher nicht geschlagen wurde! ,, Was meinst du damit?" er macht eine abwehrende Handbewegung und drehte sich um, um aus dem Fenster zu schauen. Jetzt war es still, ausser dem Radio hörte man nichts. Ich dweiss nicht ob ich ihn ansprechen soll wegen dem komischen Verhalten seiner Mutter, eigentlich habe ich mir gesagt das zu vergessen aber da platzte es aus mir heraus: ,, Und was war eigentlich gestern du hast gesagt du bist krank aber und als ich zu dir kommen wollte hat deine Mutter aufgemacht und verhielt sich ganz komich!" ,, Waasss?!?!" er dreht sich um, packt mich am Arm und mit einem finsterem Gesicht sagte er: ,, Ich habe gesagt du sollst nicht kommen und ausserdem fühlte ich mich nicht deswegen, ich schlief!!! Und meine Mutter verhält sich nie komisch verstanden?! Aber nun zu dir..." Er wirft mich auf das Sofa:,, Setz dich auf!!" Ich setze mich schnell auf, er hält meine Schultern mit seinen Händen und drückt mich runter, sodass ich einen kleinen laut von mir gebe, weil es sehr schmerzt. ,,Also was soll das mit diesem Polizisten was denkst du dir eingentlich dabei? Denkst du ich freue mich wenn ich dich bei einem anderen im Arm sehe?!" Seine Stimme machte mir sehr Angst und ich schwieg, plötzlich nahm er die Taschen lampe die immer neben dem Sofa liegt und plötzlich sah ich nur noch schwarz...
DU LIEST GERADE
Meine schreckliche Liebe
FanficWenn man es bereut einen Freund gehabt zu haben, ist es zu spät, schlimme Sahen passieren, man muss sich zwischen zwei entscheiden und am Schluss unter Schutz gehen?! Wird Mia ihre vermisste Freundin Lilli wieder sehen? Kann sie ein normales Leben...