Kidnapped

28 1 3
                                    

Es ist kalt! Ich habe Hunger und Angst!! Wo ist Mia? Sucht sie mich? Es ist lange her, als ich sie das letzte mal gesehen habe. Ich will gehen! Fort von diesem dunklen Ort. Es ist so schlimm hier! Diese Leute hier behandeln mich schrecklich! Ich kann gar nicht mehr richtig schlafen, sie schlagen mich, ich habe Schmerzen! ich weiss nicht ob es Frauen oder Männer sind, sie haben eine Maske an, eine Totenkopfmaske. Ich komme mir vor wie in einem Thriller! Meine Eltern suchen sicher nicht nach mir, Mia ist meine einzige Rettung! Bevor ich fort ging haben mich meine Eltern raus geschmissen, weil ich mit zu vielen Jungs ins Bett gegangen bin. Das mit John, meinem Ex-Freund kann ich nicht vergessen. Ich bin völlig anders geworden, Mia fände mich nicht mehr so toll, denke ich! Ich höre Schritte, sie kommen wieder! Ich kann nicht mehr es ist so schlimm eine Person hat mich gestern mit einem Gurt geschlagen, es wird von Tag zu Tag schlimmer! Die Tür geht auf! Es ist das erste mal, das ich jemand ohne Maske sehe, es ist ein Mann. Er schaut mich an und dann geht er raus und holt jemand herein. Es ist ein junge, dreckig und man sieht, dass er geschlagen wurde. Der Mann wirft ihn hinein. Er schliesst die Türe wieder und jetzt sind wir alleine hier. Es ist ein sehr kleines Zimmer, es hat zwei Matratzen darin und ein ganz kleines Fenster, was einem leider nicht viel nützt. Ich stehe auf und helfe dem fremden zu seiner Matratze zu gehen, er wird sehr viele Schmerzen haben, da er sich kaum auf den Beinen halten kann, oder er ist müde. Als er sich hingelegt hat, sagt er: ,, Danke, ich weiss du willst bestimmt wissen, wer ich bin aber ich bin sehr müde, kann ich echt eine runde schlafen?" Er spricht sehr leise, ich nicke und er dreht sich zur Wand. Ich betrachte ihn. Er hat braune verwuschelte Haare. Er sieht eigentlich ganz süss aus. Ich warte, in der Hoffnung er wird bald wach werden. Jedoch werde ich auch ganz müde und beschliesse dann auch noch eine Rund zu schlafen. Wie immer kann ich trotz Müdigkeit nicht schlafen. Und ausserdem habe ih einen grossen Hunger. Das einzige was noch im Zimmer ist, ist eine grosse Uhr. Es gibt jeweils um 8.00/13.00 & 20.00 etwas zum essen. Es ist jetzt 19.55. Also noch fünf Minuten. 

Die Tür geht auf und ein Mensch kommt rein, mit zwei Tellern. Das Essen hier ist nicht gut aber wenn man Hunger hat, isst man alles. Für mich reicht das Essen nie, es ist zu wenig. Die Person stellt die Teller auf den Boden und geht wieder raus. Ich schaue was es jetzt gibt. Heute gibt es ein wenig weisse Nudeln und ein kleines Stück Fleisch. Ich sitze hier und schaue mir das Essen an. Soll ich den Jungen wecken? Ich denke es ist fair. Ich gehe zu ihm rüber und rüttle ihn sanft. Er schreckt auf und sitzt jetzt gerade auf der Matratze. Ich setzte mich neben das Essen und sage: ,, Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken aber das Essen ist hier, es ist zwar nicht gut aber naja ich habe Hunger." Er setzt sich auch neben mich. Er sieht noch ganz müde aus. ,, Ich heisse Louis aber nenne mich Lou. Und wer bist du?" Ich schaue von meinem Teller auf, der schon leer ist. Louis hat sein Essen kaum angefasst. ,, Ich bin Lilli. So als Info ich würde alles aufessen, den die anderen Mahlzeiten stopfen dich auch nicht. Wieso bist du hier?" Er schaut zu meinem Teller: ,, Willst du? Ich habe nicht so viel Hunger." Er gibt mir seinen Teller. ,,Was dein ernst? Nein, iss! Ich weiss genau, dass du Hunger hast. Und wie du aussiehst, brauchst du es!" Er will mir echt sein Essen geben?! ,, Nein wirklich hier! Ich will es nicht." Ich gebe auf und nehme sein Essen. Es dauert nicht lange, bis ich es fertig gegessen habe. ,,Aber nun zu meiner Frage, wieso bist du hier?" Ich schaue ihn erwartungsvoll an. ,, Ich weiss es nicht, ich war bei Freunden und am Morgen, wollte ich eine runde Joggen gehen, als ich entführt wurde. Ich hoffe, das sie die Polizei rufen! Wie lange bist du schon hier und wieso?" Ich höre ihm zu und beantworte seine Frage: ,, Ich weiss nicht wie lange aber schon Wochen. Ich wollte meine Freundin Mia besuchen und auf dem Weg zu ihr, wurde ich entführt. Ich denke die Polizei sucht schon nach mir beziehungsweise nach uns." Lou schaute mich erschrocken an. Was hat er? ,, L-Lilli!!! I-ich war bei Mia, sie h-hat dich n-nicht erwähnt! Oh nein! Jetzt macht das alles so einen Sinn!! Liam und Niall sind Polizisten! Mia und noch andere wohnen alle bei Harry, so wie ich es verstanden habe, müssen sie sich vor einem Chad 'schützen'! Aber wieso?!" Was? Chad ist unser entführer?! Ich verstehe garnichts mehr. Ich zucke mit den Schultern: ,, Ich weiss es nicht. Ich bin müde, vielleicht kann ich ein bisschen schlafen." Er nickt und wir legen uns auf unsere Matratzen. 

Hat Mia die Polizei verständigt? Wird sie mich vergessen haben? Was ist zwischen Mia und Chad vorgefallen? Aber wieso sollte Chad uns entführen? So viele Fragen und keine Antworten.

Eine Stimme ertönt. Da ich jetzt weiss, mit wem ich es vielleicht zu tun habe, erkenne ich die Stimme wieder, Chad! Ich suche den Raum nach einem Lautsprecher ab und tatsächlich, an der Decke ist einer, ich habe ihn nie gesehen. ,,Hallo ihr Lieben! Lilliii erkennst du mich wieder? Jaa die guten alten Zeiten. Oh und so als Info, John hat schon lange wieder eine Freundin er brauchte nicht so lange wie du und dich braucht er auch nicht mehr! Aber deswegen will ich nicht mit euch reden. Es ist wegen Mia und Niall." Ich schaue zu Lou, er ist ganz blass, er wird angst haben. Ich wollte gerade zu ihm rüberrücken aber da ertönt Chads raue Stimme wieder. ,, Keine Bewegung! Ihr bleibt an eurem Platz! Also es ist richtig, was du herausgefunden hast, Louis. Und wollt ihr auch wissen wieso es so gekommen ist? Lilli wärst du nicht gekommen, wäre das nie passiert, du weisst genau von was ich rede! Du Schlampe! Wärst du nicht mit mir ins Bett gegangen, wäre Louis jetzt nicht hier und es gibt noch viele andere Gründe, die beweisen, das du die Schuldige bist! Also es ist erst 6.00 Uhr schlaft noch schön." Es ist wieder ruhig. Was sagte er da?! Ich wäre was?! Und ich hatte NIE was mit ihm! Wieso tischt er solche lügen auf?! Eine Stimme reisst mich aus meinen Gedanken: ,, Ach so! So eine bist du also!! Danke viel mal! Wegen dir bin ich hier! Und in einem Zimmer mit dir muss ich auch noch sein?! Oh Prima!" Nein! Jetzt weiss ich wieso er solche Lügen erzählt, er will das Louis mich hasst und dann wird das Leben, wenn man es Leben nennen kann, noch schlimmer! ,, Lou, das..." er unterbricht mich: ,, NEIN! Lass mich in ruhe! Ich rede kein Wort mehr mit dir!" Nein! Was ist bloss sein Ziel?!

_____________________________________________________________________________

Hallooo :D

Hier das neue Chapter ;) Wie findet ihr es? Und wenn ihr nicht drauskommt, es ist Lillis Sicht und sonst schreibt mir, wenn es komisch oder unlogisch ist, dann werde ich es überarbeiten :)

Bitte kommentiert das ist mir sehr wichtig, dass ich weiss ob meine Geschichte gut ist oder überhaupt einen Sinn macht. <3 

Und falls ihr noch Cover wollt, fragt @StayStrong5Boys an, sie kann es echt gut :D <3 und schaut mal bei ihrer Geschichte 365 Days vorbei sie ist echt gut :o <3

Und soll ich vielleicht den Namen der Geschichte ändern? Wenn ja habt ihr einen Vorschlag? :) <3

Und wie schon gesagt bitte schreibt einen Comment :D und vlt. voten :) <3 <3

LauraOneDirectionXX <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 13, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine schreckliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt