Omg was oder wer ist das?!?!
''Ich bekomme es mit der Angst zu tun, als ich plötzlich ein Telefon rein bekomme: ,, Hallo wer ist da?" Sage ich und dann Antwortet mir jemand dessen Stimme mir bekannt vorkommt...
,, Hi Mia wie geht es dir?" Es ist schrecklich seine Stimme zu hören, ich bekomme Gänsehaut. ,, Was willst du Chad?" es herrscht lange Stille bis er Antwortet: ,, Ich wollte dir nur sagen, dass du Lilli nie wieder siehst voralem nicht mit DEM Polizisten!!" Er betonte DEM und dann legte er auf.
Plötzlich öffnete sich die Tür und Zayn und Perrie kommen lachend herein. Als mich Zayn ansieht fragt er mich: ,, Alles in Ordnung, du bist ja kreidebleich!?" Ich nicke und lege mich hin. Nach einiger Zeit schlafe ich dann ein.
Liam's Sicht
Ich bin irgendwann eingeschlafen. Ich hatte einen sehr unruhigen Schlaf. Ich gehe in die Küche und mache mir was zum Essen. Ich setzte mich auf die Couch und schalte die Nachrichten ein und da kommt wie vermutet die Frau Namens Gemma. Ich schalte den TV ab und esse weiter. Ich muss an gester denken, wie es wohl Niall geht? Ach du Sch***** NIALL ich hab ihn vergessen oh NEIN NEIN NEIN!!!!! Ich lasse alles liegen, nehme meinen Autoschlüssel und fahre zu seiner Wohnung.
Ich renne die Treppen hoch und als ich ankomme hat es immer noch Polizisten dort und auf einer Bank neben der Tür sitzt Harry!
Ich gehe zu ihm und als er mich sieht steht er auf und umarmt mich.
Er schluchzt und sagt: ,, Liam w-was ist p-passiert? Wird sie es ü-überleben?" Ich weiss nicht was sagen, die Wahrheit würde ihn am Boden zerstören aber was soll ich sonst sagen? ,, Hör zu Harry, ich habe sie aufgefunden und i-ich habe dann den Krankenwagen gerufen und sie haben gesagt, dass sie nich wissen o-o-ob sie e-es ü-überlebt!" er schaut mich mit tränen gefüllten Augen an. Er machte den Eindruck als ob er zusammen brechen würde also setzte ich mich mit ihm. Er sieht mich an und fragt: ,,Wieso warst du eigentlich hier?" Ich erschrak, sprang auf und rennte in die Wohnung von Niall. Die Polizisten haben nicht gesehen, dass randaliert wurde, weil Niall's Wohnung um die Ecke geht und sie nicht dort durch gegangen sind. Ich stürme hinein, drehe mich um und sehe das Harry mir gefolgt ist. Ihm klappt der Mund auf und fragt dann:,, OMG!!! Was ist hier passiert und wo ist Niall?" Er kennt Niall wegen mir. Ich zucke mit den Schultern und gehe in Niall's Schlafzimmer. Sein Fenster ist gegen die Innenstadt Londons gerichtet und vor dem Fenster steht Niall mit einer Weinflasche in der rechten Hand und in der linken Hand hatte er etwas was ich nicht erkennen konnte. Ich schaltete das Licht an und jetzt konnte ich es erkennen, es war eine Erinnerung an seine Familie, nämlich ein Foto, alle sind dort abgebildet.
Niall dreht sich um und als er mich sieht lässt er beides fallen und fällt mir um den Hals. ,,Danke L-Liam, dass du gekommen bist! I-Ich kann das alles nicht mehr!!" Was immer auch passiert er tut mir soooo leid! ,, Niall was ist passiert?" Nun kommt auch Harry: ,, Nialler ist alles gut was ist passiert wer war das?! Weisst du was mit Gemma passiert ist??" ,, Hazza i-ich habe ein Problem!" Niall schaut mich an und redet dann weiter. ,, Ich habe Angst er war hier und hat gesagt, dass ich aufpassen soll was ich mach sonst werden Mia, Zayn und ich büssen was soll ich machen? Bitte ich brauch eure Hilfe ich bin mit den Nerven am Ende!!! Er hat alles zerstört alles!!! Ich will nicht mehr alleine bleiben er ist gefährlich!!!" Er bricht in tränen aus und ich drücke ihn fester an mich! Ich schaue zu Harry:,, Wer Niall? Ist es der gleiche der das alles auch Gemma angetan hat??" ,, Liam ich weiss es nicht es war der Ex-Freund von Mia, Chad aber es darf niemand erfahren was passiert ist!!!!" Er setzt sich aufs Bett und Harry und ich neben ihn. ,, Niall, Liam ich glaube mit dem ist nicht zu spassen was ihr mir schon erzählt hat! Was ist wenn wir alle bei mir wohnen für die nächste Zeit? Und wenn Mia rauskommt soll sie auch kommen! Es ist gefährlich!" Als Harry den Namen Mia ausspricht schnellt Niall's Kopf in die höhe. ,, Mia!!! Wir müssen zu ihr!!" Sagt Niall und rennt raus. Harry und ich rennen ihm nach. Wir gehen alle zu Krankenhaus.
Mia's Sicht
Ich wache auf, weil ich was gehört habe, neben mir ist nur noch Perrie, die sich nicht mehr einkriegen kann vor lachen. Und Zayn, als ich bemerke, dass er vom Bett gefallen ist, ich kann mich jetzt auch nicht mehr einkriegen! ,, Das ist nicht lustig!!" Er versucht nicht zu lachen doch jetzt muss er auch anfangen zu lachen. Zayn setzt sich wieder auf das Bett, als plötzlich die Tür aufgeht: ,,MIIIAAAAA!!!" Niall stürmt rein und fällt mir um den Hals. ,,Hahaha Niall was ist los?" Ich bekomme plötzlich ein Geistesblitz, als Niall so nah bei mir ist.
Flashback
,, Keine Angst Mia wir finden Lilli schon, kann ich dir irgendwie helfen, zum Beispiel deiner Mutter, Vater, Geschwister oder so anrufen?" oh mein Gott das war mir jetzt peinlich! Ich antwortete mit einer verheulten Stimme: ,, Nein, meine Eltern sind geschieden, mit meinem Vater habe ich kaum Kontakt und meine Mutter ist in den Ferien in Brasilien, sie kommt erst in 4 Wochen wieder nach Hause und mein Bruder ist bei meinem Vater. Ich habe einen Freund aber es ist was eigenartiges passiert gestern Abend also nein. Ich habe niemanden mich will ja auch niemand ausser... Lilli!!!!!" meine Stimme versagte beim Namen Lilli und ich heulte wieder darauf los. Da klang wieder diese beruigende Stimme: ,, Bist du ganz alleine zuhause für 4 Wochen?!" ich antwortete mit einer leisen Stimme, ich konnte mich bei Ihm richtig ausheulrn was ich bei niemandem konnte ausser bei Lilli, nicht einmal bei Chad: ,, Nein es sind 5 Wochen und ja ich bin alleine aber ich glaube ich ehe mal nach Hause, ich will Sie nicht weiter stören, sie müssen Ihre arbeit machen!"Ich wollte gerade aufstehen, da stiess mich eine Hand sanft zurück auf das Sofa und erleuterte: ,, Nicht Sie, du okee? Und du störst mich überhaupt nicht, das ist meine Arbeit. Ich kann dich nicht einfach so gehen lassen, ist gut wenn ich nach meiner Schicht zu dir komme und schaue wie es dir geht? Das kann man nicht machen eine 16-jährige 5 Wochen alleine lassen! Ist gut ich komme ca. um 8 Uhr." OMG Ich kann mich bis dorthin Erinnern, wo ich nachhause ging!!!
Flashback End
,,NIALL i-ich kann mich bis dorthin erinnern, wo ich nachhause ging, ich weiss wieder wer du bist!!" Er schaut mich ruckartig wieder an. Er hat rote mit tränen gefüllten Augen, er muss gehäult haben aber wieso? ,,Niall was ist passiert?! Ist was vorgefallen?" Er schaut zu zwei anderen und die nicken. ,, Mia es ist so Chad war bei mir u-und e-er hat meineWohnungzerstörtundmirgedroht!!" Die letzten Worte sprudellten nur so aus ihm raus! Ich kann es nicht fassen, jetzt war ich die, die Tränen in den Augen hatte: ,,W-W-Was?!" Er drückt mich fester an ihn: ,, Mia, der, mit den Locken ist Harry und der andere ist Liam, wir haben im Moment alle schlimmes durchgemacht und da wir alle in Gefahr sind und nicht die Polizei verständigen dürfen und können, weil es nicht viele Beweise hat, hat Harry einen Vorschlag gemacht." Ich schaue die beiden an und sie nicken mir zu, Liam sieht ganz süss aus. Und Harry auch. Harry setzt sich neben mich und legt sein Arm um mich: ,,Ich und meine Familie haben ein grosses Haus, aber meine Eltern sind im Moment nich hier wir können alle zusammen Wohnen, so sind wir sicher sicher vor Chad!!" Jetzt meldet sich Zayn:,, Ehm... er hat dir gedroht? Was heisst das? Und wer würde alles bei dir dann wohnen und wie lange?" Liam setzt sich auf ein Stuhl und sagt:,, Mia, Niall und du Zayn. Aber macht euch keine Sorgen wenn wir zusammen halte schaffen wir das!" Perrie klammert sich fester an Zayn, sie ist kreidebleich:,, Was?! M-moment oh Nein Bitte nicht!! Die Frau im Fernsehen?!?! War es er?!" man merkt, dass Perrie Angst hat! Harry setzt zum sprechen an: ,, Also alle d-d-d-ich kann das nicht!!!!" Er bricht in tränen aus, obwohl ich ihn nicht kenne, umarme ich ihn und versuche ihn zu trösten. Liam:,,Harry deine Schwester wird überleben!! Wir alle in dem Zimmer sollten bei Harry einziehen, bis Chad für immer hinter Gitter steckt!!" Zayn, Perrie und ich schauen alle Liam geschockt an, bis Zayn die Stille bricht: ,,OMG Harry das war deine Schwester?! Es tut mir so leid!! Wir müssen diesen MISTKERL hinter Gitter bringen!! Perrie und ich kommen sicher, wir müssen zusammenhalten!!" Wir nickten alle, Harry hat sich wieder beruight. Plötzlich kommt der Arzt rein: ,,Hi ig bin Dr. Tender. I gomme to bring you a Mtteilung, sie haben wegen all dem Ihr Child verloren es tut mir leid." Er hatte einen netten Aczent aber moment mal WAS?!
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
HIIII :)
Ich hoffe es hat nicht viel Rechtschreibfehler ;)
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte, bitte schreibt mir was ich besser machen kann oder was ich gut gemacht habe :)
Danke fürs Voten und lesen von meinen Geschichten :)) <3 <3
DU LIEST GERADE
Meine schreckliche Liebe
Fiksi PenggemarWenn man es bereut einen Freund gehabt zu haben, ist es zu spät, schlimme Sahen passieren, man muss sich zwischen zwei entscheiden und am Schluss unter Schutz gehen?! Wird Mia ihre vermisste Freundin Lilli wieder sehen? Kann sie ein normales Leben...