Baby?!

35 4 2
                                    

WAS?! Ich sollte ein Kind bekommen?! Der Arzt schaut mich mitleidig an und sagt: ,, Ich lasse you mal alone." Er geht raus und ich kann immer noch nicht fassen was er gerade gesagt hat! Ich suche Niall's Hand und als er es merkt nimmt er seine Hand in meine und drückt sie ganz fest. Ich bin ihm so dankbar. Ich lege meinen Kopf an seine Brust und mache die Augen ganz fest zu. Liam meldet sich: ,, Ehm... Das tut mir sooo leid Mia! Ich glaube wir lassen euch mal alleine! Kommt Leute." Alle nicken und gehen raus, jetzt sind nur noch Niall und ich im Zimmer. Ich bemerke wie jemand schluchzt. Moment mal das kann doch nicht Niall sein oder doch? Ich mache meine Augen langsam auf und das Licht blendet mich. Ich blinzle einige male und schaue dann zu Niall hoch. Er hat die Augen einwenig geschlossen und schaut auf den Boden, ich sehe wie ihm Tränen runter laufen. Ich befreie meine Hand von seiner und schlige meine Arme fest um ihn. Nach einiger Zeit frage ich ihn: ,,Nialler was ist los?" Er schaut mich an, seine Augen sind glasig und rot: ,, Was los ist? Ha ja was los ist!! Ich bin am Ende mit meinen Nerven! Er hat mein ein und alles ZERSTÖRT!!! Da kann ich nicht mehr klar denken und jetzt erfahre ich auch noch, dass er dein Kind umgebracht hat?! Und dann fragst du mich was los ist?! Mensch Mia ich weiss wir kennen uns nicht lange, aber du bedeutest mir echt viel!! Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber es ist zu viel passiert in lezter Zeit!! Ich kann nicht mehr, ich habe angst, Mia!! Ich hasse wenn ich vor jemandem heulen muss aber ich kann nicht mehr und es ist mir im Moment schei** egal! Ich habe angst um dich um die anderen! Wenn wir die Polizei verständigen kommt es nicht gut raus, ich weiss es jetz schon! Ich muss dich beschützen, ich habe das Gefühl für dich zu Sorgen müssen aber wie kann ich das machen wenn ich selber nicht mehr kann?!" Am Anfang war seine Stimme laut doch sie wurde immer leiser und brüchiger, bis er abbricht. Seine Tränen kann er endgültig nicht mehr unterdrücken, sie strömen aus seinen Augen. Ich kann sie auch nicht mehr zurückhalten. Ich drücke ihn näher an mich und er schlingt jetzt auch seine Arme um mich. ,, Niall, i-ich weiss nicht w-w-as sagen... D-das Kind war von Chad, er ist der einzige mögliche u-und ich weiss nicht ob es das Kind nicht besser hat als zu wissen, was für ein Vater es hatte! I-Ich wollte schon immer Kinder und jetzt auch noch doch es war ein Unfall! Ich wusste es nicht! Ich bin auch geschockt! Niall, auch für mich ist es zu viel doch ich habe dich und die anderen und für das bin ich mehr als dankbar und du bringst mich immer wieder zum lachen, mit dir an meiner Seite schaffe ich das! Danke Niall! Ich habe dich auch in mein Herz geschlossen und ich will dich nicht verlieren! Egal was passiert wir alle schaffen das!" Er gibt mir ein Kuss auf die Wange und sagt: ,, Danke" Er bedeutet mir echt viel, doch ob ich ihn Liebe, also lieben in einer Beziehung, das weiss ich nicht, für mich ist er wie ein grosser Bruder! Niall zieht mich aus meinen Gedanken: ,, Sollen wir die anderen reinholen?" ich nicke und kurze Zeit später sin alle wieder drinnen. Niall und ich entscheiden uns, ihnen zu sagen, was wir besprochen haben.

<<3Wochen später>>

Mia's Sicht

Es ist eine weile vergangen und jezt wohnen alle bei Harry. Von meiner Mutter habe ich nichts mehr gehört aber Sorgen mache ich mir auch nicht. Es ist sehr lustig. Harry hat wirklich ein grosses Haus! Wir schlafen alle im 1. Stock. Wenn man die Treppe hochgeht ist Harry's und Liam's Zimmer um die Ecke. Nebenan, ist Zayn's und Perrie's Zimmer und gegenüber ist Niall's und mein Zimmer. (Nicht falsch denken auch wenn sie in einem Zimmer sind! :P) In allen Zimmer hat es 2 Betten und ein Waschraum. Es ist bald 22 Uhr und ich bin sehr müde, es ist zimlich anstrengend mit allen! Also beschliesse ich, schlafen zu gehen. Alle sitzen vor dem TV. Ich sage ihnen bescheid, doch ich bezweifle, dass sie mich gehört haben, denn alle ausser Zayn und Perrie, die beim Kuscheln beschäftigt sind, konzentrieren sich auf den Film. Ich ziehe mich um und lege mich ins Bett. Kurze Zeit später geht die Tür langsam auf und Niall kommt hinein. Er schliesst die Türe leise und schaut zu mir. Ich glaube er denkt, dass ich schlafe! Soll ich mich bemerkbar machen? Ich grinse und schaue ihn an. Er zieht sich bis auf die Boxer aus. Er geht zu seinem Bett und lehnt sich gegen die Wand, neben sein Bett. Er macht seine Schublade von seinem Nachttisch auf und nimmt was raus, ein Papier doch ich kann nicht erkennen, was darauf ist. Er nimmt es in die Hand und schaut es an. Nach einiger Zeit höre ich, wie jemand leise schluchzt. Niall schaut auf das Bild und bemerkt nicht, dass ich aufstehe und zu ihm gehe. Ich setzte mich neben ihn und er zuckt zusammen und schaut mich an. Es ist zwar dunkel aber man erkennt trotzdem, dass er verweinte Augen hat. Ich nehme ihn schweigend in den Arm. Nach einiger Zeit bricht er das Schweigen: ,,Wie lange bist du schn wach?" Ich schaue ihn besorgt an und sage: ,,Niall, ich habe noch gar nicht geschlafen. Ist das deine Familie auf dem Bild?" Er nickt und in seinen Augen sammeln sich wieder Tränen. ,, Mia, das ist alles was ich noch von meiner Familie habe, alles andere hat ER zerstört." Schon wieder! ER! Ich bin schuld an all dem, wäre ich nicht zur Polizei wäre das alles NIE passiert, ich hätte Niall zwar nciht kennengelernt aber sein Leben wäre besser gewesen! Niall schaut mich an: ,, Danke, aber ich bin froh, dass wir daszusammen durchmachen! Mein Leben ist jetzt besser, da ich dich kenne." Ich schaue ihn verwirrt an: ,, Oh Niall, habe ich das gerade gesagt? Ehm... Danke , du bist echt süss." Er nickt und ich merke, wie die Röte mir ins Gesicht schiesst. Er lächelt schwach und sagt: ,, Ich bin müde, ich schlafe dann mal gute Nacht." Naja jetzt kann ich sicher nicht mehr schlafen. Ich gehe zu meinem Bett und sage: ,, Niall hast du was dagegen wenn ich einbisschen Fern sehe? Ich kann nicht schlafen." Er schaut mich an und rutscht zur Wand: ,,Ich hätte auch Lust um Fern zu sehen, um mich abzulenken. Willst du zu mir kommen?" Wie jetzt ist er nicht müde? ,, Ehm... ja wieso nicht!" Ich stehe auf und lege mich zu ihm ins Bett. Wir machen den TV an uns schauen uns irgendwas an. Ich merke wie mich Niall von hinten umarmt und mir ins Ohr flüstert: ,, Gute Nacht Mia" Ich bekomme Gänsehaut, bin ich in Niall verliebt?! Nein! Er ist nur wie ein Bruder für mich fertig schluss!! Ich kuschle mich an ihn und schlafe wenig Zeit später ein.

_____________________________________________________________________________

Hallloooooo :D

Und wie findet ihr es? ;) BIIITTTEEEE kommentiert ich will wirklich wissen wer diese Geschichte liest, ich glaueb es ist nur jemand oder zwei :( aber ich schreibe trotzdem weiter, weil es mir spass macht, meine Geschichten lesen eh nur zwei aber ich schreibe sie gerne, vielleicht lesen sie später mal mehr Leute wer weiss ;) :-* UND alle die meine Geschichten lesen: DAAANNNKKKEEEE VIIIIEEELLL MMMAAALLL :)) <3 <3 und bitte kommentieren ob ich gut schreibe oder nicht ;) und vlt voten :) 

P.S. Ich habe Demi Lovato Skyscraper gehört vlt liest ihr die Geschichte mit dem Lied :) Und auch wenn Niall viel weint, er ist keine Heulsuse!!! Nächstes Kapitel wird mal Fröhlich ;) 

Danke an alle die es lesen und voten ly <3 <3 <3 <3 <3 :-* :-*

Meine schreckliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt