Liebe

43 2 0
                                    

Ich heulte drauf los und hatte ganz vergessen, dass ich beim best aussehenden Polizisten im Büro war und er neben mir auf dem Sofa sass, plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich zuckte zusammen und eine beruigende Stimme sagte: ,, Keine Angst Mia wir finden Lilli schon, kann ich dir irgendwie helfen, zum Beispiel deiner Mutter, Vater, Geschwister oder so anrufen?" oh mein Gott das war mir jetzt peinlich! Ich antwortete mit einer verheulten Stimme: ,, Nein, meine Eltern sind geschieden, mit meinem Vater habe ich kaum Kontakt und meine Mutter ist in den Ferien in Brasilien, sie kommt erst in 4 Wochen wieder nach Hause und mein Bruder ist bei meinem Vater. Ich habe einen Freund aber es ist was eigenartiges passiert gestern Abend also nein. Ich habe niemanden mich will ja auch niemand ausser... Lilli!!!!!" meine Stimme versagte beim Namen Lilli und ich heulte wieder darauf los. Da klang wieder diese beruigende Stimme: ,, Bist du ganz alleine zuhause für 4 Wochen?!" ich antwortete mit einer leisen Stimme, ich konnte mich bei Ihm richtig ausheulrn was ich bei niemandem konnte ausser bei Lilli, nicht einmal bei Chad: ,, Nein es sind 5 Wochen und ja ich bin alleine aber ich glaube ich ehe mal nach Hause, ich will Sie nicht weiter stören, sie müssen Ihre arbeit machen!"Ich wollte gerade aufstehen, da stiess mich eine Hand sanft zurück auf das Sofa und erleuterte: ,, Nicht Sie, du okee? Und du störst mich überhaupt nicht, das ist meine Arbeit. Ich kenn dich nicht einfach so gehen lassen, ist gut wenn ich nach meiner Schicht zu dir komme und schaue wie es dir geht? Das kann man nicht machen eine 16-jährige 5 Wochen alleine lassen! Ist gut ich komme ca. um 8 Uhr." er war so fürsorglich, obwohl er mich erst seit ca. einer halben Stunde kennt, ich wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht und nickte und in dem Moment erstarrte ich, an der Tür hatte es ein kleines Fenster und dort sah ich ein böses Gesicht reinschauen, es war...

Meine schreckliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt