Ich ziehe mich an und mache mich auf den Weg zum Polizeirevier, kaum bin ich angekommen, sehe ich eine Gestalt, die mir sehr bekannt vor kommt, ist das etwa CHAD?! Nein das kann nicht sein! ,, Hallo, Chad?" rufe ich so laut ich kann, dass er mich auch sicher hört. Der Junge dreht sich um und tatsächlich es ist..., nein es ist nicht Chad es ist Josh! Was macht er denn hier? Ich wollte gerade zu Ihm gehen aber er war plötzlich verschwunden, habe ich mir das nur eingebuldet? Ach ich gehe lieber rein.
Ich schiebe die Türe auf und ein gut aussehender Mann mit blonden Haaren kommt mir entgegen:,, Hi, du musst Mia sein stimmts?" Oh mein Gott seine Stimme klang zauberhaft und er hatte mich sehr beruigt, dass ich alles in diesem Moment vergessen habe! Ich stotterte vor mich her:,, Ähm... ja ich bin Mia, ich muss zu Niall." ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm wenden, so muss es sich anfühlen, wenn man von Liebe auf den ersten Blick spricht. ,, Ich bin Niall am besten gehen wir in mein Büro, komm mir einfach nach."
In seinem Büro roch es nach einem einfach himmlisch Parfum, es roch nach Sommerregen!!!! ,, Also Mia du kannst dich setzten, willst du was zum trinken oder essen?" ich war so in meinen Träumen, dass ich gerade nicht realisierte, dass er mit mir redet:,, Oh... entschuldigum, nein danke." ,,Also gut dann fangen wir mal an, wieso bist du genau hier?" er sass jetzt vor mir mit einem Stift in der Hand und einem Notitzblock vor ihm, er schaute mich lächeln an, ich wolte gerade antworten aber ich habe lauter schwärmen vergessen, wieso ich hier bin. Oh ja, stimmt esgeht um Lilli:,, Also es ist so, gestern abend hatten wir an der Schule einen Ball und meine Freundin Lilli ist vor ein paar Jahren fort gegengen und gestern wollte sie kommen aber sie hat sich den ganzen Abend nicht blicken lassen und heute Morgen habe ich ihr auf das Handy und das Festnetz telefoniert aber es hat niemand abgenommen und deshalb mache ich mir Sorgen um Lilli, weil sie schon vor 24h hier sein sollte." ich bemerkte, dass mir langsam Tränen über die Wangen rollten, aber ich versuchte mich zusammen zu reissen. Dann hörte ich seine Stimme wieder, die mich sehr beruigte: ,, Keine angst Mia, wir werden si schon finden, weisst du was, ich habe gerade eine vermissten Meldung frei gegeben. ,, Okee das ist gut." aber zusammenreissen konnte ich mich jetzt wirklich nicht mehr, denn es kammen mir so viele erinnerungen mit Lilli in den Sinn, wie zum Beispiel als meine Eltern sich getrennt haben hat sie mich innerhalb von 30min wieder aufgebaut und sogar als sie schon fort war und ich eine schlechte fase ind der Schule hatte und nur schlechte Noten schreibte, konnte sie mich via Skype aufmuntern. Jetzt konnte ich endgültig nicht mehr, mir liefen die Tränen einfach herunter.
DU LIEST GERADE
Meine schreckliche Liebe
FanfictionWenn man es bereut einen Freund gehabt zu haben, ist es zu spät, schlimme Sahen passieren, man muss sich zwischen zwei entscheiden und am Schluss unter Schutz gehen?! Wird Mia ihre vermisste Freundin Lilli wieder sehen? Kann sie ein normales Leben...