Guter Polizist & böser Mann

39 3 2
                                    

Niall's Sicht

Jemand klopft sehr stark gegen meine Tür, ich habe nicht die beste Wohnung, das heisst meine Türe wird nicht mehr lange halten. Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun, ich weiss, dass ich Polizist bin aber ich bin betrunken und meine Waffen darf ich nicht nach Hause nehmen, wer war dort draussen vor meiner Tür?!

Ich stehe langsam und leise au und schaue durch den Spion. Es ist ein grosser blondhaariger Mann vor meiner Tür ich weiss nicht was machen, wie soll ich reagieren, gegen den habe ich keine Chance!!!

Moment das war doch der Typ der so aggressiv wurde! Weil ich Mia getröstet habe, wie hiess der noch gleich...? Genau Chad!!! Was soll ich tun jetzt bin ich alleine und habe keine Unterstützung von meinen Kolegen!!

Ich lehne mich gegen die Tür, denn sie wird nicht mehr lange halten!!!

Soll ich die Polizei rufen? Oder soll ich aus meinem Fenster klettern? Oder soll ich warten bis er geht? Oder soll ich mich ihm stellen? So viele Fragen was soll ich nur tun?!?!? Hinter mir höre ich ein lautes knacken und kurz darauf liegt etwas schweres auf meinem Rücken. Er hat die Tür eingeschlagen und die ist auf mich gefallen, zum Glück hat es nicht weh getan aber dann spüre ich mehr Gewicht auf mir ich wird verdruckt, das war mein einziger Gedanke, plötzlich höre ich eine tiefe, angsteinflössende und aggressive Stimme: ,, Oh, der Arme Polizist kann sich nicht wehren und traurig ist er auch, weil MIA sich nicht mehr an ihn erinnern kann Mittleid, Mittleid hahahah" er betonte Mia und sein Lachen war sehr komisch. ,, Und was sagt du jetzt?!" Ich merke wie er langsam aufsteht und auf mit lag jetzt nur noch die Tür, ich hatte Angst um aufzustehen. ,, Steh auf aber sofort!!!!" Er brüllte mich an und ich tat was mit befohlen wurde. Ich stehe langsam auf und merke erst jetzt wie viel schmerz ich habe ich kann mich kaum halten. Plötzlich fängt Chad an alles kapput zu schlagen, alles aber auch alles meine Erinnerungen an meine Familie, an schöne Zeiten und dann nahm er noch mein erspartes, dass ich unter meiner Matratze versteckt habe. Ich sitze hier an der Wand und kämpfe mit den Tränen, jetzt kommt er auf mich zu: ,, Oh, hat unser Polizistelein etwa Angst? Und was ist mit den Erinnerungen hääää?!?! Haha also ich sage dir eins du macht das was ich sage, sonst wirst du, Mia und Zayn büssen!!! VERSTANDEN?!?!" Ich nicke ängstlich und er verschwindet endlich!!!

Jetzt sitze ich in einer völlig kaputten Wohnung und weine einfach!!! Ich habe niemanden, der mir hilft ausser... Ich stehe auf und rufe meinen Besten Freund Liam an, er arbeitet mit mir auch bei der Polizei. Ich gebe seine Nummer ein und an der anderen Seite der Leitung erklingt eine sehr müde Stimme: ,, Hallo wer ist hier?" Ich schaue auf die Uhr und die zeigt 3 Uhrmorgens an: ,, Liam hier ist Niall bitte komm schnell zu mir ich brauch dich!" ,, Niall?! Was ist passiert?!" Ich musste schluchzen und wollte antworten aber er unterbricht mich: ,, Weinst du etwa? Niall keine Angst ich komme, in 30 min bin ich bei dir!!!" Er legt auf und ich sinke an der Wand runter was ist wenn Chad mich beobachtet?! Was ist wenn irgendwo hier Wanzen oder Kameras sind?! Ich habe Angst was soll ich tun?!

Ich nehme eine Weinflasche, ziehe meine Jacke an und renne in die kalte nasse Nacht, zu der hohen Brücke!!

Liam's Sicht

Ich ziehe mich so schnell an wie es geht und fahre mit meinem Auto zu Niall. Als ich bei ihm angekommen bin steige ich aus und eile zu seiner Wohnung, denn er klang ziemlich ängstlich. Ich bin bei den letzten Tritten, als ich sah, dass seine Türe eingeschlagen wurde und als ich reinging: ,,OMG!!!!" was ist hier denn passiert?! Als ob eine Bombe eingeschlagen hat und alles zerstört hat. Aber wo ist Niall? ,,Nialler wo bist du?" Ich such seine Wohnung ab aber niemand ist hier, ich mache mir Sorgen!!! Ich hole mein Handy raus und wähle seine Nummer und gleichzeitig höre ich sein Klingelton: ,, Na toll sein Handy hat er nicht dabei!!! Was soll ich tun?! Omg was ist hier passiert?!"

Ich gehe aus seiner Wohnung und bei seiner Nachbarin, die sehr hübsch ist, höre ich ein leises jaulen aber nicht von einem Tier, denn man darf hier keine Tiere halten. Ich gehe zu ihrer Tür und sehe, dass sie offen ist, ich stosse sie einbisschen an und mir bleibt der Atem weg!!

Die Nachbarin sieht mich und sagt: ,, Hilfe." Ihre Stimme versagt, ich bin geschockt! Ich nehme mein Handy hervor und rufe den Krankenwagen.

Nach einigen Minuten sind die Helfer dann da und nehmen die Nachbarin mit, sie wissen noch nicht ob sie überleben wird und sie haben gesagt, da ich Polizist bin ob ich nicht zu ihrem Bruder gehen kann und ihm sagen, dass seine Schwester im Spital ist, ich habe für heute aber genug gesehen und sagte nein.

Zuhause gehe ich in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett und schaue auf die Wand, ich kriege das Bild von der Nachbarin nicht mehr aus dem Kopf, sie wurde schlimm zugerichtet, sehr schlimm, ich habe viel erlebt aber so was?! Nein! Es war schlimm und noch schlimmer war, dass ich ihr Bruder einwenig kenne und ihm das sagen?! Nein das könnte ich nicht!!

Mia's Sicht

Ich kann in einer Woche aus dem Krankenhaus rausgehen und dann will ich probieren mich wieder zu erinnern was passiert ist, das wird schwierig werden aber ich denke ich kann das schaffen.

Mit Zayn bin ich jetzt gutbefreundet aber nich mehr, denn er hat eine Freundin, sie heisst Perrie und sie war auch schon hier und wir verstehen uns sehr gut. Im Moment bin ich alleine in meinem Zimmer, denn Zayn ist mit Perrie essen gegangen. Zayn kann auch am gleichen Tag wie ich gehen und wir wollen weiterhin Kontakt haben!

Also ich liege hier und mache Spiele auf meinem Natel als ich plötzlich eine SMS bekam, die mich sehr schockiert!

'ℋᎯℒℒᎾ ℳℐᎯ

ᎯℒЅᎾ ᎯℒЅ ℰℛЅᏆℰЅ Ѕℂℋℛℰℐℬℰ ℐℂℋ ℕℐℂℋᏆ ᏉᎾℕ ℳℰℐℕℰℳ ℋᎯℕⅅᎽ.

Uℕⅅ ᎯℒЅ ℤᏇℰℐᏆℰℕЅ Ꮗℐℒℒ ℐℂℋ ⅅℐℛ ЅᎯᎶℰℕ, ⅅᎯЅЅ ⅅU ᎯUℱℙᎯЅЅℰℕ ЅᎾℒℒЅᏆ ᏇᎯЅ ⅅU ℳᎯℂℋЅᏆ! ℐℂℋ ᏇℰℐЅЅ ᎯℒℒℰЅ ᏉℰℛЅᏆᎯℕⅅℰℕ?!?!?!

ᎯℒЅᎾ Ꮙℐℰℒ ЅℙᎯЅЅ ℕᎾℂℋ ℐℳ ЅℙℐᏆᎯℒ Uℕⅅ ℬℐЅ ℐℕ ℰℐℕℰℛ ᏇᎾℂℋℰ!!'

Omg was oder wer ist das?!?!

''Ich bekomme es mit der Angst zu tun, als ich plötzlich ein Telefon rein bekomme: ,, Hallo wer ist da?" Sage ich und dann Antwortet mir jemand dessen Stimme mir bekannt vorkommt...

__________________________

Hallooo :))

Vielen Dank, wenn ich meine Geschichte lest oder votet!! :) :* ♡

Und noch etwas, ich kenne drei, zwei davon haben noch keine Geschichte aber ich weiss von allen drei, dass sie seht gut schreiben!!! Und ich würde euch empfehlen ihnen zu folgen!! :))

Sie heissen:

@DreamsComeTrue_xx

@__Domiiniique_

@OneDirectionQueenXX

Also folgt ihnen wenn ihr wollt :)) ich kenne sie eben persönlich und sie schreiben echt gut!! :) :***** ♡

Love

LauraOneDirectionXX ♡

Meine schreckliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt