Heute ist der beste Tag meines Lebens! Heute gehe ich an das One Direction Konzert!!!
Boah ich freue mich sooo!!! Ich bin ein meeeeeegaaaaa Directioner!!! Aber leider habe ich nur Kolleginnen die 1D doof finden, also muss ich allein an das Konzert... naja besser gesagt, es kommt schon noch jemand aus meiner Klasse mit, aber das ist meine grösste Erzfeindin, Seraina!!! Sie takelt sich auf wie niemand sonst und ist die oberste Zicke der ganzen Schulclique!!! Ich mag sie einfach nicht!
aber auch egal Hauptsache ist jetzt, dass ich ans Konzert gehen kann!! Ich bin schon lange hier, denn ich habe Stehplätze und ich will ganz vorne sein. Das bin ich bis jetzt auf jeden Fall vor dem Stadion! Es sind auch die Oberzicke und ihre Anhänger Zicken dabei... die kichern schon die ganze Zeit nur blöd rum und schauen mich einfach nur an wie dumme affen!! Ich komme langsam auf Psycho!!! Ich halte es nicht mehr lange aus, aber zum Glück lassen sie uns rein denn in zwei Stunden ist konzertbeginn!! Ich bin dermassen aufgeregt dass mich die Zicken nicht mehr stören. Wir rennen nach vorne zu der Bühne wo wir die ganze Zeit warten bis SIE endlich kommen!!
Das Konzert war der Hammer!! Liam hat mein Handy genommen und die ganze Zeit gefilmt damit und am Schluss hat er es mir wieder gegeben!! Die beste Erinnerung ist das!! HAHA ihr hättet die Oberzickenbande sehen sollen, ihre eifersüchtigen Gesichter waren einfach spitze zum auslachen!! ( sryy sieht irgendwie voll fies aus...:P)
Das Konzert ist leider schon zu Ende aber ich bin immer noch so gut drauf wie noch nie!! Da das Konzert zu Ende ist stürmen alle gleichzeitig heraus. Ich will auch nach draussen gehen, da es in dieser Halle ziemlich heiss geworden ist. Ich laufe neben Seraina her. Es ist ein ziemliches Gedränge. Plötzlich drängt mich jemand auf die Seite und legt den Arm um Seraina. Er macht sie ziemlich an. Ich schaue zu ihm hoch, da er ziemlich gross ist, oder ich auch einfach ziemlich klein, und sagte ihm er soll gefälligst ein bisschen aufpassen.
„Halt die Klappe Kleine und pass auf das ich dir keine verpasse!!", damit stosst er mich so fest er kann von sich weg, so dass ich hin falle. Das Gedränge ist so gross, dass einfach alle die noch hinter mir sind über mich drüber laufen. Ich habe keine Chance aufzustehen. Mir wird langsam schwarz vor den Augen, denn ich bekomme keine Luft hier am Boden. Die Leute laufen einfach halb über mich drüber anstatt mir auf zu helfen.
„Hallo? Geht es ihnen gut? Was ist passiert?", hör ich eine fremde Stimme fragen.
„was... ich... hallo... eh... *keuch*... keine... Luft", das ist alles was ich erwidern kann, ich heb gerade kein blassen Schimmer was passiert.
DU LIEST GERADE
Unbelievable!!! (one direction) *on hold*
FanfictionNoreen ist am 1D konzert überrannt worden. Was soll das?! Securitas helft ihr auf und sie wird in ein Spital gebracht, danach bekommt sie Besuch von den Jungs! was danach passiert müsst ihr selber weiter lesen!! :D :*