Kapitel 7 - Echt jetzt?!

101 8 4
                                    

Dankee für gesamt 12 Votes und 51 Readers!!*-* ihr seid die besteeeen!!!:***

diese kapitel widme ich @jasminkienberger da sie die einzige war die kommentiert hat!! <3

--------------------------------------------------------

Wir schauen uns nur an.

ich glaube er hat es wirklich ernst gemeint!! Aber das kann er doch nicht einfach sagen!! Aber natürlich ist es auch ein guter Grund wiso sie ein neues Haus wollen!! :D

"Aber was wollt ihr denn sagen, 'diese 4 Mädchen ziehen zu uns, deshalb brauch wir ein neues Haus', oder was? Wir haben nichts miteinander zu tun, ausser das ich ein Fan von euch bin. Aus euch werd ich einfach nicht gescheit!! Ihr wollt einfach mit einem Fan zusammen ziehen, etwas an einem eurem Konzert passiert ist?!", ich machte diese Aussage ein bisschen lächerlich, denn ich kanns immer noch nicht so richtig glauben, dass sie das ernst meinen!!

"Wiso einfach 4 Mädchen? Vielleicht sehe ich dich mehr als nur ein Fan!!, Liam kam jetzt zu mir und nahm meine Hand in seine. Ich sehe ihn ein bisschen geschockt an. Ich hätte nie gedacht, dass er das sagen würde!!

Ich meine bei mir ist es ja fast logisch das ich ihn mag aber, dass er das sagt ist doch eher ungewöhnlich!! Wenn er schon nicht muss nimmt doch kein Star ein Fan als Freundin!!

Über was denke ich auch wieder nach?! Er hat sicher etwas anderes gemeint!!

"Nee hab ich nicht, das meine ich schon!!", sagt Liam leise und schüchtern.

Shit hab ich das laut gesagt?!

"Ja hast du und das grad auch!!", lächelt Liam mich mit seinen schokoladen braunen Augen an.

In diesen Augen verliert man sich einfach!! Sie hatten so einen vertraulichen Ausdruck!!*-*

Ich sehe Liam nur in die Augen und er zurück, ich merke das ich ein lächeln auf meinen Lippen habe!! Er ist einfach soo süss!!

Plötzlich reuspert sich jemand von der Tür her wo alle anderen noch stehen.

Liam und ich sehen zu ihnen und niemand kann sich ein Grinsen verkneifen.

Ich wollte gerade fragen was wir jetzt machen, da klopft es.

Es kommt eine Krankenschwester herein: "Oh hallo, da hast du aber viel Besuch Noreen!! Also wegen was ich gekommen bin ist eigentlich weil ich dir mitteilen darf, dass du wieder gehen kannst und nicht länger hier bleiben musst!! Dein Freund sollte aber trotzdem noch noch vorsichtig mit dir umgehen!", sagt sie und zwinkert mir und Liam zu der immer noch neben mir sitzt und mir die Hand gab.

--------------------------------------------------------

Danke für die Votes!!

Danke auch an alle Readers!! lieb euch!!

Freue mich über Kommis und Votes!!

Also wie immer unser Motto lesen, voten & teilen!! :D

Bei 4 Votes gehts weiter!!

wer das nächste Kapitel gewidmet haben möchte einfach kommentieren!!! :D mach ich ab jetzt soo!!!

Unbelievable!!! (one direction) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt