Kapitel 12 - Lift-.-

73 5 5
                                    

Mit einem *pling* geht die Lifttüre auf. Mir wird langsam mulmig...

-FLASHBACK-

Mit einem *pling* geht die Lifttüre auf.

Ich betrete alleine den Lift des Hotels, denn ich war müde und wollte nach oben in mein Zimmer. Ich sagte meinen Elter dass ich das schon alleine schaffe ins Zimmer hoch zu gehen. Ich wollte nicht dass meine Eltern wegen mir hoch kommen müssen obwohl sie noch nicht müde sind.

Ich meine ich bin ja schon 5 jahre und da kann ich das schon alleine.

Ich betrete den Lift und die Türen schliessen sich. Ich bemerke wie er sich in Bewegung setzt.

Plötzlich ruckt der Lift und das Licht geht aus. Ich bekomme totale Angst. Ich bin die einzige in diesem Teil was soll ich bloss tun??

Ich habe so Angst dass mir schon Tränen über die Wangen rollen. Hätte ich doch nur gesagt dass mich mama nach oben begleiten soll!!

Ich höre ein Geräusch und schrecke voll zusammen. Es wird plötzlich hell, denn eine Taschenlampe zündet mir ins Gesicht.

Wie ist der hier rein gekommen??? Ich schreie nurnoch vor Angst. Jetzt kommt dieser noch auf mich zu!! Ich verdücke mich in den Ecken. Das hat der Mann wohl gesehen, denn er bleibt stehen.

"Du musst keine Angst haben es hat nur gerade Stromausfall und deshalb ist der Lift stehen geblieben und das Licht aus!! Komm mit dann bringen wir dich raus.", sagt der Mann.

Meine Mama hat zwar gesagt, ich darf nicht mit fremden mit aber ich will hier raus und dass so schnell es geht!! Der Mann streckt mir seine Hand hin und ich nimm sie zögerlich an. Er zieht mich hinter ihm her. Und wir kommen tatsächlich draussen an wo ich direkt zurück zu meinen Eltern renne und mich von dem schock ausheule.

-FLASHBACK ENDEEEE-

Plötzlich zieht mich was an der Hand in den Lift und ich bekomme gerade Panik weil ich ein dejavu(keine ahnung wie mans shreibt.. :,P) hab nur diesmal zieht mich jemand IN dem Lift statt AUS. Ich reisse meinen Arm los und stolpere wie in Trance aus dem Lift.

Ich kann nicht in den Lift, ich hab glaube ich ein Trauma von diesem vorfall als ich klein war...

Ich höre wie sich die Lifttür hinter mir schloss und mich plötzlich zwei starke arme umschlossen. Da ich wusste, dass es Liam war wehrte ich mich nicht. Er drehte mich so, dass ich meinen Kopf auf seine Brust legen konnte. Ich zitterte immer noch vor Angst, was mir ehrlich gesagt peinlich war.

"Hey was ist denn los kleines?", fragte er mich mit dem Kopf schief auf meine Haare gelegt.

"Ich habe irgendwie Angst vor Liften....", und dann erzählte ich ihm alles wieso und, dass das alles wieder zum vorschein kam als er mich in den Lift zog.....

----------------------------------------------

soooo das Kapii ist mal mit flashback hatte grad freud xD

würde mich über kommis freuen!! :)

das kapii widme ich Padau!!! sie ist ein Weltstar und hat mir sogar ein Autogramm AUF DEN ARM und auf mein etui und überall wo s geht gegeben ( bitte nicht 2 deutig denken... :,D)

und sie ist fast ein ganzes jahr neben mit gehockt

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

in der schule....... xD

haha neee sie ist eine supiiiii kollegin von mir :*

love you Noreen*-* ♥♥

okiiii byeeeee cupakesssss*-*

Unbelievable!!! (one direction) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt