Noreen‘s pov
Wir sind inzwischen in der zweiten Etage angekommen. Immer noch mit Liams arm um meine Hüfte. Spätestens jetzt bereue ich es nicht mit dem Lift gegangen zu sein!! Ich keuche inzwischen wie ein Walross… Liam schaut mich kritisch an:
„magst du noch oder sollen wir eine kurze Pause machen?? Du siehst ein bisschen erschöpft aus…“, ja danke das nenn ich mal wieder Noreen Glück!! So eine Blamage!!
„ nee, geht schon“, sage ich und zwinge mir ein Lächeln auf das eher erschöpft als etwas anderes aussieht…
„meinst du echt?? Ich hab das Gefühl du wirst immer schwerer in meinen armen…“, wtf ?! was soll die scheisse jetzt von Liam?? Zuerst ist er so voll süß und hilft mir und im nächsten Moment macht er mich fertig?? Das kann wohl nicht wahr sein??
„ach soo?? Schön wenn du keine Kraft mehr hast um mich zu stützen wenn ich ja so schwer werde, dann bitte… machen wir halt ne Pause!!!“, haha was der kann, kann ich noch lange!!!ich winde mich aus seinem arm und plumpse auf die Bank die direkt neben mir steht. Soll er doch die Pause haben…
Liam’s pov
„meinst du echt?? Ich hab das Gefühl du wirst immer schwerer in meinen armen…“, mein Gott Liam was soll das wieder?? Sowas sagt man aber zu keinem Mädchen… du wirst schwerer!!! Was die jetzt wohl von mir denkt?! Ach so ein scheiss sie sieht mich ziemlich geschockt an!!
„ach soo?? Schön wenn du keine Kraft mehr hast um mich zu stützen wenn ich ja so schwer werde, dann bitte… machen wir halt ne Pause!!!“, entgegnet sie mir. Fuck ich lauf glaub grad so rot an wie eine Tomate!! Na die kann ja mal was zurück geben!!
Jetzt einfach nichts mehr falschen sagen liam sonst kommt’s nicht gut…
Sie windet sich einfach aus meinen Armen und lässt sich auf die Bank neben uns fallen.
ich hab mich grad so erschrocken dass sie sich so plötzlich fallen ließ, dass ich sie aus Reflex aufgefangen hab…
Mist das kann jetzt aber nicht sein… Noreen schaut mich irritiert und mit hochgezogenen Augenbrauen an und fängt plötzlich an zu grinsen.
„na, Angst um mich??“, sie schaut zu mir hoch und ich schaue peinlich berühr weg und lasse sie auf die Bank sinken. Da ich glaub nicht noch röter werden konnte als ich sowieso schon war schaute ich einfach weg…
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sryy iwie hat es komisch gepostet nd nicht in dieser Story... :/
DU LIEST GERADE
Unbelievable!!! (one direction) *on hold*
Hayran KurguNoreen ist am 1D konzert überrannt worden. Was soll das?! Securitas helft ihr auf und sie wird in ein Spital gebracht, danach bekommt sie Besuch von den Jungs! was danach passiert müsst ihr selber weiter lesen!! :D :*