Kapitel 10 - haha Liam *-* :,D

72 6 1
                                    

soo weiteer gehts :P

Aber zuerst noch partyyy mein 10 kapiii jubiläum.... xD haha sryy grad störungen xD aber trozdem viel spass beim lesen :,D

------------------------------------------

"Ehm Liam, was soll das??"

Er fängt ab zu lächeln und stubst mich leicht an der Schulter und da ich nicht im geringsten damit gerechbet habe falle ich zurück nach hinten auf mein Bett.

Ich schaue ihn fassungslos an.

"Was das soll??", wiederholt Liam meine frage und lächelt mich weiterhin an.

"Du sollst dich ausruhen und nicht schon wieder anstrengen!!"

Was meint er denn damit, wo sollte ich mich denn anstrengen?? ich mein aufstehen ist ja keine Anstrengung...

" Aber aufstehen ist doch gar keine Anstrengung!!", ich sehe ihn fragend an.

"Doch jetzt schon noch!! Und jetzt leg dich wieder hin, ich pack dir den Koffer!!", meint Liam.

"Ähm, ok, wenn du meinst...", naja wenn er will soll er doch dann muss uch nicht...

Liam nimmt eine Tasche aus dem Schrank und legt sorgfälltig meine Klamotten rein. Ich schaue ihm anscheinend SEHR verträumt an, denn als Liam mich jetzt ansieht lächelt er mich an und ich werde sofort Rot im Gesicht.

"So fertig, gehn wir nach unten??", Liam lächelt mich immer noch an.

Ich richte mich auf und setze mich auf den Rand und bin gerade am aufstehen als ich plötzlich zwei starke Armen unter meinen.

Ich hab mich so erschrocken, dass ich mich grad wieder falles lies. Die Arme halten mich aber auf. Ich höre ein kurzes auflachen und dann sehe ich ein lachendes Gesicht vor mir. Er haltet mich fest aber hat sein Gesicht zu mir nach vorne gebeugt.Ich schaue ihn immer noch verwirrt an aber breche dann mit ihm in schallendes gelächter aus.

--------------------------------------------------------

heyy cupackeesss

soo wieder mal ein kapii....aber jaa...iwie find ichs nicht soo....wie findet ihrs???

lieb euch:***

Unbelievable!!! (one direction) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt