Kapitel 5 - zayn nein liam nein niall....

111 8 0
                                    

Wir sind jetzt also allein im Krankenzimmer. Wir lestern im Moment voll über unsere Heimleiterinnen ab, aber die haben es nicht anders verdient!!

"Hey wie heisst der Typ mit den schwarzen aufgestellten Haaren?!"

"Haha Nicole immer nur Jungs im Kopf!"

"Haha du kennst mich!! sag schon wie heisst er!! Das ist der süsseste von allen!!"

"Das ist Zayn mit den schwarzen Haaren!! Aber Liam ist der beste!!"

"Ach hört doch auf die wollen sowiso nichts von euch, dass sind Stars, aber der mit den blonden haaren ist schon.süss!!", haha marion ist einfach nur doof, zuerst immer so gescheit tun und nachher trotzdem dumm!!

"Hengts mal der mit den Locken ist der hübscheste!!", naja Samira wieder...

"so jetzt hat es jeder auf einen.abgesehen!! Was jetzt?!", haha war schon lustig jeder findet ein anderer gut.

"Aber es sind doch 5 Jungs da ist ja einer allein!!", wow Marion kann sogar zählen.

"Ja abr louis ist sowiso schon vergeben, er ist mit Eleanor zusammen. Die sind das süsseste Paar, dass es gibt!!", ich find die einfach soo süss zusammen!!

"Okii dann ist ja alles geklärt, jetzt müssen wir sie uns nur noch schnappen!!"

"Ja glaub dran Nicole die denken wir sind Fans und die lieben nie einen Fan so richtig!!", da hat Samira auch wieder recht.

"Haha aber ein versuch ist es für diese hübschen Jungs schon wert!!"

"Ja schon aber Samira hat recht."

"Ist ja egal komm wier gehen zu den Jungs runter in die Cafetteria!! Ich habe hunger!!", haha Marion passt perfekt zu Niall da er ja auch immer hunger hat denke ich gerade, wir wollen gerade nach unten gehen zu denn Jungs als diese gerade uns zurück ins Zimmer drücken.

--------------------------------------------------------

wiso kommen die jungs ins Zimmer gestürmt?!

danke an alle readerss!! *---* lieb euch:*

pls komentare ich nehme gern kritik an sagt wenn ihr etwas nicht gut findet!!!

bei 2 votes gehts weiter!!

Unbelievable!!! (one direction) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt