Kapitel 17 - WTF?!

60 5 0
                                    

noreen's pov

~ omg das konzert ist so geiiil!!!*-* ich liebe die jungs einfach!!! aber langsam bekomme ich keine luft mehr weil alle hinter mir so drücken und da ich ziemlich weit vorne bin ist der druck auch umso grösser!!! mir wird langsam schwarz vor den augen und ich strecke mein arm zwischen all den andern durch nach vorne wo die bodyguards sind damit sie mich rausheben könnten.... und dass ist auch das letzte was ich mitbekomme!!! ich höre jemand herumschreien und erkenne, dass es niall ist, aber was er geschriehen hat verstand ich nicht... ich höre nur eine andere stimme die wie liams klingt: " sei still und schrei nicht so!!"

wo bin ich hier?? der boden unter mir bewegt sich und ich sitze plötzlich neben liam in einer achterbahn.... was soll die scheisse??!! ich fange an zu kreischen, aber nicht wegen der bahn,ich liebe solche bahnen, sondern wegen liam!! stellt euch mal vor liam von one direction!!!! plötzlich streicht mir eine hand ein paar stränne aus dem gesicht und ich merke wie er mich brautstyle aus der achterbahn trägt, die anscheinend schon fertig ist, und trägt mich zu einem teich.... das nächste was kommt könnt ihr euch wahrscheindlich selbst vorstellen.... ja haargenau!!! er warf mich mit samt den kleidern ins wasser!!! aber der teich ist SEHR tief wie ich bemerke denn zuerst sinke ich weit nach unten und als ich endlich wieder kurz aus dem wasser tauche will ich abstehen aber es hat gar kein boden drunter!!!! und ich kann nicht schwimmen!!! was denkt er??? jetzt lacht er auch noch voll blöd!!! ich fange an zu schreien weil ich einfach nicht schwimmen kann und fast untergehe!!!! "HILFE ICH KANN NICHT SCHWIMMEN!!!! HILF MIR DOCH STATT SO DUMM ZU GRINSEN!!!"~

----------------------------------------------

heii cupcakessss

omg diana und jetzt auch noch midnigth memories!!!*0* ich geh unter!!*-*

aaaah sie sind so geil!!*-*

hier wieder ein eher kurzes kapii aber ich hab mir überlegt mini kapiis zu schreiben dafür ein bisschen schneller!! :)

und immer nach einem kommi von jemandem update ich aber max. 1x am tag ausser ich hab zeit für mehr!! :)

Unbelievable!!! (one direction) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt