Kapitel 9 - Ehm was soll das??

78 5 0
                                    

heyyouuu wie ihr bemerkt habt schreib ich nicht oft und nicht viel. das liegt daran dass ich fast nie am pc bin und dann update ich mit dem Handy und dort schaut es einfach nach viel mehr aus...:/ tut mir leid...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was hat Niall Marion gerade zugeflüstert?? Sie ist von dem wo Niall gesagt hat irgendwie Feuer und Flamme... Aber was ist es?? Ich mag geheimnisse nicht vor allem wenn es dabei um mich geht aber das tut es diesmal leider glaub ich. Ich schaue die beiden böse an doch sie grinsen einander nur an.

"Hallo, könnt ihr mir mal sagen um was es bei euch geht???", so langsam ist es gruslig, sie lachen einfach und schauen sich auch noch grinsend an....

Doch die beiden tun nichts der gleichen und grinsen weiter um die wette.

"Hallo, Erde an die zwei Turteltäubchen, ihr wurdet was gefragt!", mischt sich Louis ein.

Jetzt fangen wir an zu grinsen und die anderen beiden hören auf.

"Also was habt ihr denn jetzt so tolles das ihr darüber so grinsen müsst??"; versuche ich nochmal dieses 'Geheimnis' zu lüften.

Niall und Marion schauen sich an und dann kommt Niall zu Wort: "dass du deine Sachen packen sollst, wir in dieser Zeit in die Cafeteria gehen und etwas essen, denn ich hab echt Hunger!" und damit ist er auch schon aus der Tür verschwunden und zieht Marion hinter sich her die Nicole am Handgelenk packt und auch mit sich zieht und somit laufen die anderen alle hinter her bis auf Liam der immer noch meinem Bett sitzt.

Ich schau ihn verwundert an, der aber zuckt nur mit den Schultern.

"willst du nicht mit dem anderen mit gehen?!"

"Nee, wieso sollte ich?? 1. Wie warenerst grad vorhin dort und 2. hat die Ärztin doch gesagt, dass ich auf dich aufpassen soll!!", haha Liam ist einfach süss, wenn man ihn nicht gern hat, dann weis ich auch nicht...

"hihi du bist süss!", lächle ich ihn an. Er hebt eine Augenbraue und sieht mich prüfend an: "Soso ich bin also süss?!"

Ich merke wie ich langsam Rot anlaufe und schaue schnell weg. Ich will gerade aufstehen um meinen Koffer zu packen, da ist Lim schon um das Bett herum gekommen und stellt sich vor mich und schaut mir tief in die Augen. Aber bevor ich mich in denen verliere und mich noch beherrschen kann frage ich ihn misstrauisch: "Ehm Liam, was soll das??"

--------------------------------------------------------------------------

jaa was soll das???

naja ich find es nicht grad das beste kapiteel :/

aber ich würde mich trotzdem über kommis und und votes freuen :)

Unbelievable!!! (one direction) *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt