5. Kapitel

815 60 5
                                    

>Oh mein Gott! Ashton! Michael! Kommt schnell in Lukes Badezimmer! Und ruft einen Krankenwagen!<
Müde versuche ich meine Augen zu öffnen, doch mein Körper kann nicht die Kraft dazu aufbringen. Letztendlich schaffe ich es meine Augen einen kleinen Spalt aufzumachen. Ich schaue direkt in das geschockte, panische und tränenüberrannte Gesicht von Calum. Ich habe ihn noch nie so gesehen und es zerreißt mein eh schon kaputtes Herz noch ein Stück weiter. Alles nur wegen mir.
>Was zu Hölle!?!<, schreit nun auch Ashton der ins Badezimmer gerannt kommt.
>Alles gut....<, presse ich hervor. Es kostet mir mehr Kraft als man glauben möchte.
>Alles gut?! ALLES GUT?! Willst du mich verarschen?! Du liegst halb tot in einer Blutlache auf dem Badezimmerboden, neben die eine Rasierklinge, und du willst mir erzählen alles ist gut?! Warum? Sag mir nur warum!<, schreit Calum mich an. Mein Kopf brummt wegen diesem Lärm und ich kneife die Augen zusammen.

>Hey! Hör auf ihn anzuschreien. Glaubst du das hilft?<, meckert jetzt Ashton Calum an.

>Ich will doch nur wissen warum zum Teufel er so eine Scheiße macht und-<, versucht sich Calum zu rechtfertigen, wird aber von Michael unterbrochen, der ins Badezimmer gestürmt kommt.

>Der Krankenwagen ist auf dem- oh mein Gott was ist denn hier passiert?!<, schreit jetzt auch Michael.

Dieser Krach ist mir einfach zu viel uns so verliere ich mein Bewusstsein. Na toll, so war das eigentlich nicht geplant.

***

>Danke Doktor. Ich hoffe das alles wieder gut wird und danke für die Telefonnummer vom Psychologen.<

Abrupt mache ich meine Augen auf. Psychologe? Warum bracht er die Nummer vom Psychologen?

>Hey Lukey? Wie geht es dir?<, Calum setzt sich zu mir ans Bett, nachdem der Arzt das Zimmer verlassen hat.

Ich schweige. ich möchte nicht mit ihm reden. Er hat die letzten paar Wochen anscheinend nichts mitbekommen und wenn war es ihm anscheinend egal, ich bin ihm egal, und jetzt macht er einen auf besorgt. Sowas kann ich gerade gut leiden.

>Rede mit mir! Ich habe dir doch nichts getan.<, er klingt verzweifelt, aber das geht mir gerade am Arsch vorbei.

Über diese Aussage kann ich nur höhnisch auflachen. Als ich mich wieder in seine Richtung drehe, sehe ich wie ihm eine Träne die Wange herunterrennt. Ich möchte sie him gerne wegwischen, aber das kann ich nicht. dafür hat e mich zu sehr verletzt. Damit ich ihn nicht ansehen muss drehe ich mich auf die Seite und schaue aus dem Fenster. Dort sitzen Michael und Ashton auf der bank und unterhalten sich. sie sehen beide nachdenklich aus.

>Wenn du nicht mit mir reden willst brauch ich j auch nicht hier sitzen bleiben. Aber glaub mir, den Termin beim Psychiater organisiere ich für dich. Schließlich kann das so nicht weiter gehen.<, er versucht sauer zu klingen, doch ich höre die Verzweiflung aus seiner Stimme heraus.

Stumm läuft mir eine Träne über die Wange. es macht mich traurig das e geht, aber gleichzeitig möchte ich ihn nicht um mich herum haben. Ist das nachvollziehbar? Nachdem sich die Zimmertür geschlossen hat bricht der Damm der meine Tränen bis jetzt zurück gehalten hat und ich beginne jämmerlich zu schluchzen.

*klopf klopf*

>J..ja?<, schluchze ich.

Michael und Ashton kommen herein.

>Luke was ist mit Calum? Er ist mit einem tränenüberströmten Gesicht zum Auto gelaufen und weg gefahren.<, fragt mich ein aufgebrachter Ashton.

>Wir haben uns gestritten...<, antworte ich kleinlaut.

>Okay, das konnten wir uns schon irgendwie denken. Er wird ja nicht vor Freude weinen und davon rasen. Ich werde ihm hinterher fahren, man weiß ja nie. Es reicht ja wenn du so ne Scheiße machst und fast ankratzt.<, informiert und Michael und verlässt das Zimmer.

Ich glaube er ist sauer auf mich. Nein, er ist es garantiert. Ich mache einfach immer alles falsch und kaputt. Immer. Ich bin einfach in schlechter Mensch. Gedankenverloren starre ich die Zimmerdecke an und murmle immer wieder vor mich hin:

>Ich bin so ein schlechter Mensch. Ich bin so ein schlechter mensch. Ich bin so ein schlechter Mensch.<

>Lass das Luke, sonst muss ich dich wirklich für verrückt erklären lassen.<, fährt mich Ashton an.

Ich schmunzle leicht und erzähle ihm von Calums Vorhaben.

>Vielleicht ist es gut wenn du einfach mit jemanden neutralem sprichst. Dir einfach alles von der Seele sprichst. Vielleicht brauchst du einfach professionelle Hilfe.<

>Nein, alles was ich brauche ist Calum... <

&gt;Like Never Before&lt; [Cake FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt