9. Kapitel

747 51 1
                                    

Calum

Ich denke es gibt schlimmere Wege als von einem summenden Luke geweckt zu werden. Mit einem Grinsen auf den Lippen öffne ich meine Augen und beobachte wie er vor seinem Kleiderschrank steht und sich passende Sachen aussucht. Eigentlich kann es ihm egal sein was er anzieht, weil er einfach in allem gut aussieht und das sage ich nur als einer seiner besten Freunde. Wir haben schon öfter darüber diskutiert und sind alle der gleichen Meinung außer Luke. "Guten Morgen", flöte ich fröhlich und bringe ihn damit dazu erschrocken hochzuspringen. "Hör auf mich ständig zu erschrecken!", nörgelt er und verschwindet in seinem Bad. Ich stehe ebenfalls auf und gehe in mein Zimmer, wo ich erstmal mein Handy zu Hand nehme. Nachdem ich alle sozialen netzwerke bei denen ich angemeldet bin durchstöbert habe ziehe ich mich um und gehe ins Bad. Ich teile mir mit Ashton und Michael ein Badezimmer und das ist auch gut so. Wir haben kein Problem damit das er sein eignes Bad hat, denn so müssen wir nicht über eine halbe Stunde warten um ins Bad zu kommen. Außerdem haben wir dann mehr Platz in unseren Schränken wenn wir nicht Luke's ganzen Haarprodukte mit dort rumstehen haben. Wenn wir auf Tour sind herrscht immer das reinste Chaos. Ich möche gerade nach meinem Glätteisen greifen als ich bemerke das es nicht an seinem rechtmäßigen Platz ist. Ja ich glätte meine haare, denn das ist besser als mit einem 'Miniafro' rumzulaufen. Ich glaube er liegt bei Luke im Bad. Als er im Krankenhaus war habe ich mir einfach sein Badezimmer angeeignet. Also verlasse ich das unordentliche Badezimmer und gehe in Luke's Zimmer. Hat die Tür zum Badezimmer offen und ich kann ihn sehen wie er vorm Spiegel steht und seine zähne putzt. Er hört Keep Your Hands Off My Girl von Good Carlotte, eine seiner Lieblingsbands. Eine seiner Eigenschaften ist, dass er sich erst Sachen raussucht, dann sich im Bad fertig macht und sich asl letztes anzieht. So kommt es das er da nur in Unterwäche steht. Meiner Unterwäsche. Bei uns ist das nichts besonderes mehr und eignetlich könnten wir uns einen Kleiderschrank zu viert teilen. Der Anblick ist wirklich kein schlechter, doch so sollte ich nicht denken. Ich bin sein bester Freund und nicht mal schwul. Obwohl, bis jetzt habe ich mir da keine großen Gedanken darüber gemacht. Bevor ich mir noch den Kopf darüber zerbreche werde ich es erstmal dabei belassen, das wir einfach nur beste Freunde und ich keinerlei Glücksgefühle habe wenn ich mit ihm kuschel oder ich bei seinem süßen Anblick dahin schmelzen könnte. Okay, das ist creepy.

Luke

Gerade bin ich dabei mir die Zähne zu putzen, als ich Blicke auf meinem rücken spüre. Oder vielleicht auch etwas tiefer...
Ich kann ganz genau spüren wer mich da betrachtet. Aber anstatt sich Calum bemerkbar macht, starrt er mich einfach an. Eigentlich sollte es mich stören, wenn mir mein bester Freund auf den Arsch schaut, aber das tut es in keinster Weise. Im Gegenteil. Ich genieße es und das könnte daran liegen das ich schon immer eher an Jungs interssiert bin. Wenn er mich so anstarrt kann ich ihn doch auch ein wenig provzieren, oder nicht?

***

Ich werde hier jetzt nicht fragen was ihr von dem ganzen 'Rolling Stone'- Artikel haltet und so. Ich finde die Fam sollte daran denken, was Michael gesagt hat. Wir wissen ja nichtmal was Sache ist, also sollten wir einfach abwarten :) Im Prinzip soll ja nur Luke etwas nicht so schönes gesagt haben und das was Calum macht ist seine Sache...








>Like Never Before< [Cake FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt