Kapitel 1.✔️

604 16 0
                                    

Harry POV: Na Toll schon wieder ein Umzug. Sollte es nach 6 Umzügen in 4 Jahren nicht langsam Reichen ? Nach Holmes Chapel meiner Heimatstadt die in der Nähe von Mancester glegen ist zogen wir in die Vereinigten Staaten , genauer gesagt nach New York Chity, dort bleiben wir 3 Monate danach ging es nach Cardiff und von London über das Kanadische Toronto nach Nashville .Und von Dort waren wir in der vergangen Nacht nach Mancester geflogen. Ich hatte im Flugzeug wenig geschlafen, was daran liegen könnte, dass ich es nicht ertrage mit über 130 anderen Menschen in einem Raum zu pennen der außerdem noch in der Luft liegt und sich bewegt. Ich war dementsprechend mies drauf, als mich meine sehr Liebenswerte Schwester Gemma, unsanft aus meinem ohnehin schon schlechten Schlaf riss, indem sie mich an der Schulter Packte. " Hazza wir sind da !" flüsterte sie in mein Ohr und ich setzte mich wieder aufreicht in meinen Sitz. Das „Pling" ertönte und wir konnten unsere Gurte lösen, was ich auch sofort tat.  Wir standen aus unseren Sitzen auf und verließen das Flugzeug. Meine  Mutter Anne ging Händchenhaltend mit Unserem Stiefdad Brian über den Doncaster Airport zur Gepäckausgabe. Ich musste kurz schmunzeln über die Beiden, sie waren seit 4 Jahren zusammen und benahmen sich immer noch wie Frischverliebte Teenager. erblicken unsere Koffer und Unsere Koffer hatten wir rasch verstaut und schon konnte es Losgehen . Nach Doncaster.

Ich saß mit meiner Schwester auf dem Rücksitz und betrachtete die Gegend an der wir vorbeirauschten . Es war so schön in England dass hatte ich Ganz vergessen . Und so kam es dass mir die Augenlieder schwer wurden und ich einschlief. Ich wurde von einem Knall geweckt und ein stechender Schmerz zog sich durch meinen Kopf . Ich musste wohl mit meinem Kopf die Seitenscheibe des Vans getroffen haben . Ich hielt mir den Kopf und rieb über die Wehe Stelle " Scheize !" fluchte ich .

" Wir sind da !" sagte Brain und drehte sich Lächelnd zu uns um .

" Danke da währe ich selbst nicht darauf gekommen !" dachte ich mir grimmig , als wir dass Auto verließen und auf unser neues Zuhause zusteuerten .

Wir stiegen aus und standen nun vor einem wunderschönen sehr schönen Fachwerkhaus, mit schwarzen Dachziegeln, Braunen Großen Fenstern und einem großen Garten . Umgeben war das Ganze von zwei Mittelgroßen Linden , die in voller Blüte Standen . Eingezäunt von einer mit Gelben Rose bestückten Neidrigeren Hecke. Ich holte nur noch schnell meine Koffer aus dem Auto und danach schloss ich mich der Exkursion an . Wir waren gerad mal 200 Meter weiter als ich etwas blaues Aufbitzen sah . War dass ein Pool ?? . " OMG Ist dass ein Pool !" schrie Gemma und nahm mir die Frage aus dem Mund. " Ya und er gehört zum Haus !" sagte meine Mutter und lächelte . " Juhuu !" schrie ich und ließ meine Koffer los , um Gemma hochzuheben und sie in den Garten  zu tragen . Meine Mutter lachte nur und verzog sich mit meinem Stiefdad ins Haus um die Kisten auszupacken , währen Gemma und ich uns im Garten austobten .

Nach einer Guten Stunde , es dämmerte bereits verzogen wir uns ins Haus , " Ach da seit ihr ja endlich !" hörten wir unsere Mutter sagen und sie schob uns lachend ins Esszimmer , wo schon ein sehr Leckeres Abendessen auf uns wartete. Es Gab Grießpudding mit Kirschen , welchen wir auf Umzugskartons zu uns nahmen . Danach verabschiedeten wir uns von den beiden und gingen in unsere Zimmer . " Gute Nacht Gemma !" sagte ich und gab Gemma einen Kuss auf den Haaransatz. Sie Kicherte " Dir auch Hazza !" danach trennten wir uns und ich verzog mich in mein Zimmer .

Ich packte noch schnell meine Tasche für den nächsten Tag , ich hatte meinen Ersten Schultag an der neuen Schule . Toll Ironie Off . Ich hasste es jedes mal aufs Neue , von allen angestarrt zu werden , als seinen wir auf einem Türkischen Basar und ich dass fetteste Kalb . Missmutig legte ich mich aufs Bett und deckte mich zu. Ich stellte meinen Wecker auf 6:00 Uhr , währe ja noch schöner wen ich an meinem Ersten Schultag in der neuen Schule zuspät komme. Danach schloss ich meine Augen und schlief langsam ein .

Zeitsprung nächster Morgen .

Ich wurde unsanft von einen Klingeln Geweckt . Ich schielte zu meinem Wecker 5:54 Uhr . Ach da konnte ich auch schon aufstehen . Ich schlug meine Bettdecke zur Seite und schwang meine Beine auf den hellen Parkettboden . Dort schaltete ich den Wecker aus und sprintete ins Badezimmer . Ich wechselte die Boxer und warf die alte in die Wäsche, danach erledigte ich meine Morgenroutine , die darin endete dass ich mir noch schnell meine Locken kämmte . Danach sprintete ich ins Erdgeschoss und setzte mich an den schon gedeckten Frühstückstisch . Dort gab es wie immer Bacon&Egg welches ich mit einer Tasse Earl Grey runterspülte. Nun war es 6:45 Uhr und ich verabschiedete mich von Gemma und meiner Mutter mit einem Kuss auf die Wange . " Wünscht mir Glück heute !" rief ich noch über meine Schulter und ich sah aus dem Augenwinkel wie die beiden mir zulächelten und ihre Daumen hoch hielten . Ich Trat in den Flur und zog mir meine ausgelatschten schwarzen Vans an und warf mir die Schultasche über die Schulter. Vor dem Speigel der im Flur stand , wuschelte ich mir nochmal durch meine schokobraunen Locken und seuftzte " Dass kann ja heiter werden !". Ich zog sanft die Haustüre auf und ging Langam auf mein Auto zu. Dort angekommen krammte ich den Schlüssel dafür aus meiner Hosentasche und schloss den roten Audi A8 PNG Imagine auf den ich von Brian bekommmen hatte . Ich bestieg dass Auto und warf meine Schultasche auf den Beifahrersitz. Danach startete ich dass Auto und fuhr langsam und vorsichtig aus der Einfahrt.

Ich gab in mein Navi die Koordinaten " Doncaster High School " ein und das Navigtionsgerät zeigte mir die Schnellste Route , Ich lächelte . Nicht mehr Lange und ich komme ohne dieses Teil aus . Ich fuhr an schicken Wohnhäusern vorbei , an der Einkaufsmeile und schon stand ich an der Hauptstraße, von dort hatte ich noch gut 200 Meter bis die Schule in Sicht kam , es war ein großes Hauptgebäude um welches noch 3 Nebengebäude und die Turnhalle standen . Ich schluckte kurz und lenkte mein nicht ganz so unaufälliges Auto zu den Parkplätzen . Dort entdeckte ich eine Lücke zwischen einem Chitroen und einem Honda. Die nutzte ich und parkte mein Auto schnell ein . Danach stieg ich aus und warf mir meine Schultasche über die Schultern und schloss den Wagen ab . Ich folgte den Massen und wurde unaufmerksam .

Ich schreckte aus meiner Trance als ich mit jemanden zusammenstieß. Ich landete unsanft auf dem Hosenboden , und sah mich erstmal verwirrt um . Ich war in einem Typen hineingerannt , der auch noch gut aussah . Klein wuschelige braune Glatte Haare und tolle Eisblaue Augen . Ich war für einen Moment wie verzaubert von dieser männlichen Schönheit . Ich stellte mich auf die Füße und hielt dem Fremden die Hand hin um ihm Aufzuhelfen , dieser Lächelte mich an und mir blieb die Spucke weg. Er ergriff die Hand und ich zog ihn hoch . Ich bekamm ein " Sorry " von ihm . Und ich erwiderte " Ich bin übrigends Harry und wer bist du ?" . Er lief rot an und stammelte " Ich öhm ah bin L-Louis !" In der Zeit hatten wir das Schulgebäude erreicht und ich sah auf meine Armbanduhr . 8:10Uhr . Und der Unterricht begann erst um 9 Uhr . Super ich hatte meine Wecker eine Ganze Stunde zu früh gestellt .

1163 Words xx

A World Alone •Larry AU• *Überarbeitete Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt