Anne POV : Harry war komisch seit er von Louis zurückgekommen war. Hatten sich die Beiden gestritten ?
Ich beschloss meinen jüngsten Einfach zu fragen was Passiert ist?
Ich ging die Stufen zu seinem Zimmer hin auf und klopfte an die Tür." Harry Schatz bist du da ?" Fragte ich und drückte die Klinke der Tür nach unten .
Eine Eiskalte umging mich und ich begann zu zittern .
Ich blickte mich im und sah dass die Fenster alle offen waren . Und dass im Herbst !Ich rannte panisch zum Fenster und sah hinaus . Da saß er mein kleiner Sonnenschein nur in Boxer und starrte in den Himmel . Seine Augen waren glasig und man sah ihm an dass er etwas verloren hatte , etwas dass sein Leben war.
"OMG Harold Edward Styles komm sofort herein oder es gibt Hausarrest ." Schrie ich und Harry nahm mich endlich wahr.
Er kletterte wieder herein und begann sofort zu husten .
Seine Beine gaben nach und er sackte in meine Arme .
Ich rief sofort den Notarztwagen der 9 Minuten später auch schon davon fuhr. Ich schwang mich hinters Lenkrad meines Wagens und fuhr dem Krankenwagen hinterher.
Wieso kommt er nicht zu mir wen es ihm schlecht geht ? Ich bin doch seine Mutter und ich würde ihn niemals von mir wegschubsen ? Wieso hat er nichts gesagt ich hätte ihm doch geholfen . Sagte ich nachdem mir Lottie die ganze Geschichte von Louis und Harry erzählt hatte . Wir saßen im Wartebereich der Not Aufnahme und ich hatte erfahren dass Harry und Louis ( welchen ich für einen guten Freund Harry's gehalten hatte ) im Geheimen ein Liebespaar waren . Ich freute mich für die Beiden ,aber ich war enttäuscht dass sie es geheim gehalten hatten und ich es auf diese Weise erfahren musste .
" Wir müssen die Beiden wieder zusammenbringen sonst gehen sie uns ein , sie brauchen einander um überhaupt Existieren zu können !" Sagte plötzlich Liam Payne ein Freund der Beiden . Und ich stimmte ihm zu. Was übrigen es alle Wartenden Taten . Aber wie sollten wir dass Schaffen ?
AN :
Ideen ?
Verbesserungsvorschläge?
Meinung?
Kritik ?Traut euch ich beiße Nicht :D
#342 Words
DU LIEST GERADE
A World Alone •Larry AU• *Überarbeitete Version
FanfictionWas ist wen du die Liebe deines Lebens Triffst . Werdet ihr es schaffen Zusammen zu kommen und es zu blieben durch alle Höhen und Tiefen dieser Welt ? Euch gegen alles und jeden durchzusetzen, die eurer Liebe im Wege stehen ? Wen es jemand ist den...