Louis POV : Ich war sehr frühaufgewacht an diesem Tag . Klar es war der erste Schultag nach den Großen Ferien und ich würde in die 12 Klasse kommen . Ich stand um 5:00 Uhr auf um mich für die Schule fertig zu machen und meine Schwestern zu wecken . Ich ging in dass zimmer in denen meine Schwestern schliefen und klopfte leise an . " Yaa Lou ?" fragte eine stimme warscheinlich Daisy.
" Guten Morgen Mädels !" sagte ich und streckte meine Kopf durch die Tür . Als sie mich sahen lächelten die Mädchen und sprangen aus ihren Betten , " Guten Morgen Lou !" schrien sie und sprangen an mir hoch ich umarmte alle und schickte sie ins Bad , danach machte ich die Betten und lüftete dass Zimmer . Ich verließ gerade das Kinderzimmer als ich meiner Mutter Johannah, begegnete. " Guten Morgen großer " sagte sie und umarmte mich . " Guten Morgen Mum !" erwiederte ich und erwiederte die Umarmumg. Wir gingen gemeisam in die Küche wo meine Schwestern gerade dabei waren den Tisch zu decken .
Wir setzten uns gemeinsam an den Tisch und begannen zu frühstücken . Ich goss mir einen Kaffee in die Tasse und schenkte meinen Schwestern Milch und O-Saft ein . Danach ging der Brotkorb seine Runde . Und so ging es munter weiter , bis wir alle satt waren .
Ich sah auf die Uhr es war nun 6:30 Uhr und ich ging mit meinen Schwestern in den Flur . Ich würde sie wie jeden Morgen zum Kindergarten und in die Vorschule Bringen . Wir erreichten den Kindergarten zuerst in dem ich die Kleinen abgab und danach in die Vorschule wo ich die Großen Loswurde.
Nachdem ich dass erledigt hatte rannte ich zur Bushaltestelle um meinen Bus zu erwischen . Als ich dort ankam sah ich nur noch die Rücklichter des Busses aufleuchten . "Super Tomlinson " dachte ich mir " heute ist echt nicht dein Tag !" . Und so war ich gezwungen zu Fuß zur Schule zu gehen . Und als die Schule in Sicht kam stieß ich auch noch mit jemanden zusammen .
Ich Landete unsanft auf dem Allerwertesten und sah mich erstmal zu der Person um in die ich hineingerannt war. Er lächelte mich zerknirscht an und erhob sich , Er hatte Schokobraune Locken und grüne Augen . Ich lag immer noch auf den Weg und hatte garnicht gemerkt , dass er junge mir seine Hand hingestreckt hatte um mir Aufzuhelfen . Ich ergriff sie und stemmte mich an ihm hoch .
Ich nuschelte ein " Sry " in Richtung des Typen und traute mich nicht ihn anzusehen .
Auf einmal vernahm ich eine Stimme und sah hoch.
" ich bin übrigends Harry und wer bist du ?" begann sich der Junge vorzustellen und ich wurde Rot. " Ich oh äh Louis !" brachte ich mühsam hervor .In dieser Zeit hatten wir beide dass Schulgebäude erreicht und Harry sah auf seine Armbanduhr. " Dir ist bewusst dass der Unterricht erst um 9 Uhr beginnt oder ?" fragte ich halb im Scherz und er begann zu Lachen . " Naja ich habe bis Gestern noch in den USA gelebt , da begann er um 8:00 Uhr . " Ich sah ihn an . " USA wow cool ! komm lass uns in die Kantine Gehen !" erwiederte ich . " Ya klar !" sagte er und ich folgte ihm wie ein Hündchen . Ach ja er kannte sich ja hier noch nicht aus . " ich muss nur vorher ins Sekretariat. Wen es für dich ok ist ?" fragte er . " Ya klaro !" summte ich und ich zeigte ihm den Weg . Dort angekommen verschwand Harry darin und ich wartete , Nach 15 Minuten kam er und hatte einen Haufen Papier in seinen Händen .
" Du sollst mir die Schule zeigen !" rief er und strahlte über dass Ganze Gesicht . " Okei Dan komm mal Mit !" erwiederte ich und zog ihn mit mir . " in welcher Klasse Bist du ?" fragte ich und er sah auf seinen schlauen Zettel . " 12b Stock 3 Zimmer 23/b . " . Ich Lächelte . " Cool wir sind in der selben Klasse ." stellte ich ernüchternd fest. Ich zeigte ihm die Turnhalle , den Chemie Raum, die verschiedenen Zimmer in denen wir waren und zu guter letzt noch unser Klassenzimmer. " Danke Louis" sagte er und ging nach vorne um sich dem Lehrer vorzustellen und sich ins Klassenbuch eintragen zu lassen . " Hört mal zu Leute" sagte unser Lehrer Mr . Dusty. " Dass ist Harry . Er ist neu hier und bitte behandelt ihn freundlich !" danach sagte er weiter " Du kannst dich neben Jenna setzen Harry !" Harry sah zu mir und unsere Blicke traffen sich . " Ich Möchte mich aber neben Louis setzen Mr Dusty !" . Alle im Raum starrten Hary an als hätte er gerade zugegeben in Wirklichkeit ein Einhorn zu sein . " Na dan okei !" erwiederte Mr Dusty und Harry machte sich auf den Weg zu mir .
Dan wurde auf einmal die Tür aufgemacht und ein kleiner Blondgefärbter Ire erschien auf der Bildfläche . " Es tut mir Leid ich habe verschlafen !" sagte Niall als er ins Klassenzimmer trat und unser Lehrer vermerkte dies im Klassentagebuch . " Okay kein Thema Niall aber sei Morgen Pünktlich !" ermannte er ihn und Niall kam erleichtert auf unseren Tisch zu. " Heei Lou !" flüsterte er und setzte sich an unseren Vierer Tisch . " Hei Nialler dass ist Harry , er ist Neu hier . " flüsterte ich ihm zu und deutete unauffälig auf Harry . " Hallo Harry ich bin Niall James Horan . Es freut mich !" flüsterte er und Harry streckte seine Hand aus . Niall schlug ein . " ich bin Harry Edward Styles , und gerade aus Birmighams hergezogen ."
" Birmingham cool !" sagte Niall und lächelte.
Dan traff mein großter Feind ein Dave Joha. Er konnte mich einfach nicht ausstehen. Der Typ setze auf die Bank hinter mir und ich begann zu zittern . " Alles okay ?" fragte Harry und sah mich besorgt an . " Ya klar nur ein bisschen kalt hier !" wimmelte ich ab . Ich versuchte mich auf den Unterricht zu Konzentrieren, aber es klappte nicht. Ständig musste ich an Dave denken, und seine Schläge , die ich jede Pause über mich ergehen lassen musste.
" Er ist nicht Schwul , Harry ist nicht schwul , und wen er über deine Homosexualität Bescheid weiß, wird er sich von dir abwenden ! Und was würde er auch von dir wollen ?!?"schrie mein Verstand mein Herz an. Ich sah auf und spürte dass Danielles Blick auf mir lag. Sie warf einen kleinen Zettel auf meine Bank und ich griff danach , Unter dem Pult enfaltete ich ihn und laß folgenden Satz . " Heute Abend Übernachtungsparty bei mir ? „ fragte sie darin „ Manche Dinge sind anders als du Denkst Die Jungs sind auch dabei ? Danii xx " Ich drehte mich in ihrer Richtung und formte ein Lautloses " okay". Und ich sah aus dem Augenwinkel wie sie mich anlächelte.
Dan schob ich den Zettel wortlos Niall rüber der mich angrinste und mir ins Ohr flüsterste „ Aber nur wen Harry auch dabei ist !" ich sah ihn abschätzend an „ Was du willst den Neuen einladen ? Musst du da nicht erst die Mädels fragen ob ihnen das Recht ist und was ist mit Liam und Zayn?" flüsterte ich Niall zu. „ Ach Komm das passt schon" sagte der blondgefärbte Ire und an Harry gewandt sagte er „ Willkommen bei Niall and the Potatoes, ich bin Niall und" er zeigte auf Liam Zayn und mich „ das sind meine Potatoes". Harry begann zu Grinsen und sagte „ Okay dan bin ich ab jetzt eine Kartoffel !" und er begann schallend zu lachen. Was uns die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse einbrachte. Aber das war ihm scheinbar egal, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.Meinung ? Kritik ? Lob? Anregungen ? Als Kommentar bitte hier darunter ⬇️ Dankee xx
DU LIEST GERADE
A World Alone •Larry AU• *Überarbeitete Version
FanfictionWas ist wen du die Liebe deines Lebens Triffst . Werdet ihr es schaffen Zusammen zu kommen und es zu blieben durch alle Höhen und Tiefen dieser Welt ? Euch gegen alles und jeden durchzusetzen, die eurer Liebe im Wege stehen ? Wen es jemand ist den...