Kapitel 20.

72 5 0
                                    

Harry POV : Mein Herz begann unregelmäßig in meiner Brust zu pochen nachdem er meinem Namen ausgesprochen hatte. Mir wurde klar , dass ich mich nie von ihm lossagen konnte, und dass ich es auch nicht wollte .

Ich wollte ihn wieder zurück . Den ich Liebte diesen Kerl mehr als alles andere auf der Welt .

Meine Beine bewegten sich auf ihn zu und gingen vor ihm in die Hocke . Dort studierte ich sorgfältig sein Gesicht. Er war noch genauso schön wie am ersten Tag .

Danach sah ich in seine ozeanblauen Augen und ich entdeckte ungeahntes in ihnen .

LIEBE und mein Gesicht.
Er liebte mich noch ? Wieso hatte er dan gesagt dass er mich nicht liebt ?

Ich verstand es nicht und ich beschloss ihn später darauf anzusprechen . Erstmal musste ich ihn nach Hause bringen .

" Komm ich bringe dich Nach Hause !" begann ich zu sprechen und er sah mich verdutzt an .

" okay " erwiderte er und erhob sich . Fast währe Er gestürzt , doch meine starken Arme umgingen seine schmalle Tallie rechtzeitig . So trug ich ihn aus der Schule zu meinem Wagen . Der zum Glück nicht weit weg stand . Dort schloss ich auf und legte den zerbrechlichen Jungen auf den Beifahersitz. Schnallte ihn an und setzte mich hinters Steuer.

Danach fuhr ich zum Haus der Tomlonsons . Wo mir eine Entgeisterte Joanna die Tür öffnete.

" Was ist passiert Harry !" Fragte sie nach dem ich mit ihrem Sohn auf den Armen die Schwelle passiert hatte.

" Er ist in meinen Armen zusammengeklappt !" Gab ich als Auskunft .

Ich brachte ihn auf sein Zimmer dort legte ich ihn aufs Bett und ich legte mich nach kurzem Überlegen daneben . Ich konnte ihn jetzt unmöglich alleine Lassen .

" Harry !" vernahm ich auf einmal Loios Stimme und für einen kurzen Augenblick dachte ich er sei aufgewacht , doch er schlief selig weiter.

" Ich bin hier Lou ich lasse dich nicht mehr allein !" Seufzte ich und nahm den schlafenden Loios ganz fest in meine Starken Arme.

Dan übermannte auch mich die Müdigkeit .

Und so schliefen wir ein Wange an Wange .

A World Alone •Larry AU• *Überarbeitete Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt