Harry POV : Nun waren wir endlich verheiratet . Wir verließen die Kirchen und wurden draußen von unseren Freunden entfangen . Sie waren alle da. Und dass freute mich sehr . Louis geleitete mich zu unserem Hochzeitsauto welches schon bereitstand um uns zu unserer Feierlocation zu bringen . Ich lehnte mich an meinen Ehemann und dieser schloss seine starken Arme um meinen Oberkörper und flüsterte " Ich liebe dich Mr Tomlinson !" Ich lachte nervös auf " An den Namen muss ich mich erst noch gewöhnen !" und Louis erwiederte darauf " Wir haben alle Zeit der Welt Liebling !"
Bevor wir weitermachen konnten , hielt der Wagen und Lou seufzte frustriert auf " Ich will dich jetzt endlich Ficken ! wieso hält der verdammte Wagen ?!" . Der Fahrer der die Ganze Zeit seine Klappe gehalten hatte prustete Los und ich erkannt unter den Lachern , dass Niall uns fuhr . Oh mann war das Peinlich ! " Ahw Niall , dass war jetzt nicht so gemeint! Ich meine ... ähhh !" stammelte Louis und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. " Ihr seid echt cute Larry , aber ich will hier keinen Porno sehen , das arme Auto !" lachte Niall und wir fuhren Weiter . Nach 10 Minuten waren wir angekommen und uns wurde die Tür geöffnet, ich half meinem Ehemann ganz Gentelmann-like aus dem Wagen und wir spazierten Hand in Hand zum Festzelt . " Larry ist Daa !" Hörten wir Liam;s Stimme und alle applaudierten , als wir das Zelt betraten . Es waren über 450 gelandene Gäste . Die wir natürlich alle kannten . Der Hochzeitsfotograf schoss Fotos wie wir die 4 Stockige Hochzeitstorte , welche meine Mutter gebacken hatte anschnitten . Nachdem wir jeder sein Pflichstück verspießt hatten begann , der traditionelle Hochzeitswalzer. Louis schwebte mit mir über den Boden . Und bald tanzten alle mit . Nachdem wir uns am Büffett gestärkt hatten, ging es weiter an die Geschenke .
Von den Jungs bekamen wir , einen Männerausflug in die Schweiz .
Von den Mädels bekamen wir ein Pflegeset gegen Falten .
Von meiner und Louis Familie bekamen wir die Küchenausstattung für unsere Wohnung.
Und es kam noch so allerhand Krimskrams dazu . Von einem Tauchkurs in den Bahamas über eine Automatische Bügelstation über eine Topfpflanze war alles dabei .
Nach 5 Stunden sanken Harry und ich in die Laken unserer "Honeymoon Suite" .
Wir sahen uns lange an . Bevor ich dass Schweigen brach. " Ich liebe dich für immer und alle Zeit mein Engel . " Harry grinste bei diesen Worten und erwiederte " Ewig dein , Ewig mein Ewig uns . "
Danach hatten wir unser erstes mal als Ehepaar und es war toll. Harry hat soooo lange Finger .
405 Words xx
DU LIEST GERADE
A World Alone •Larry AU• *Überarbeitete Version
FanfictionWas ist wen du die Liebe deines Lebens Triffst . Werdet ihr es schaffen Zusammen zu kommen und es zu blieben durch alle Höhen und Tiefen dieser Welt ? Euch gegen alles und jeden durchzusetzen, die eurer Liebe im Wege stehen ? Wen es jemand ist den...