Kapitel 13.

79 4 0
                                    

Liam POV: Was wagte es dieser Wicht noch hier aufzutauchen ?Nach all dem was er Louis angetan hatte wagte er es erlich noch hier aufzutauchen ? Louis schlief selig in seine Bett und ich würde mich nun um Harry Kümmern . Also erhob ich mich mit Streifen Gliedern von der Couch auf welcher ich die letzte Nacht verbracht hatte , und ging zur Haustür. Ich öffnete diese und schlüpfte unbemerkt in die Nacht hinaus. Ich begab mich zu meinem Motorrad und startete es mit einem Kickstart, dann fuhr ich den Direkten Weg zu Harry Nach Hause, wo ich ein Wunder erleben sollte. Den Dort erwartete mich kein ausgelassen Feiernden Harry.Ich erreichte dass Haus der Styles und ließ meine Maschine in der Einfahrt stehen. Danach maschierte ich zur Haustür und klingelte.

Es öffnete Niall die Tür.
" Was willst du ?" fragte er und ließ mich sogleich eintreten .
"Ich muss mit Harry Reden ,es geht um Louis !"

" Jetzt nicht komm ein ander mal wieder " versuchte mich Niall abzuwimmeln ,doch ich stürmte einfach an ihn vorbei und fand Harry schließlich im Wintergarten des Hauses . Wo ich eine Überraschung erlebte.

Harry saß in einem Schaukelstuhl und weinte.

Er hatte mein Kommen gar nicht bemerkt den er murmelte

" Ach Niall ich Liebe Louis so sehr dass es fast wehtut !"
Ich stoppte und sah überrascht zu Niall welcher sich nun die Haare raufte und ein "Scheize Harry !" Murmelte.

Warte Lou liebt Harry
Harry Liebt Lou.!

Wie könnten wir den beiden Chaoten nur helfen ?

Ich verzog mich diskret aus dem Haus und rannte zu Pierre Edwards einer guten Freundin von mir und auch zufälligerweiße die Freundin von Zayn .

Ich klingelte und Pierre;s Schwester Julia öffnete mir .
" Hey ist Pierre da ?" fragte ich und sie bejahte dies , dass ließ mich innerlich jubeln .

Sie ließ mich eintreten und Pierre , die den Lärm gehört haben musste
Kamm die Treppe heruntergelaufen und lächelte mich an.

" Liam !" Schrie sie und schloss mich in eine herzliche Umarmung . " Was kann ich für dich tun ?" Fragte sie . Und ich Kam zur Sache ohne um den heißen Brei herumzureden , erzählte ich ihr meinem Plan um 'Larry Stylinson ' wieder miteinander zu vereinen .

Sie nickte mir zu , Als Zeichen dass sie mir helfen würde. Ich weinte fast vor Erleichterung, Den alleine , konnte ich diesen Plan niemals durch ziehen .

A World Alone •Larry AU• *Überarbeitete Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt