Kapitel 26.

65 3 0
                                    


Louis POV: Harry war seit gut 4 Stunden weg , und ich hockte Zuhause auf der Couch und heulte mir die Augen aus dem Kopf . Harry wollte mich nicht mehr und hatte bestimmt einen anderen , ich war es nicht wert ! kreißte es immer wieder durch meine Gedanken

Es flossen immer mehr Tränen und ich hatte schon einen Schluckauf , von dem Viele Schluchzen bekommen . Dadurch dass ich so mit mir selbst beschäftigt war , entging es meinem Geist , dass sich ein Schlüssel in das Haustürschloss steckte und die Tür aufgeschlossen wurde. Von niemand anderen als meinem Verlobten . Als dieser eintrat , blickte ich erschrocken auf und wollte am liebsten Im Erdboden versinken . Es war mir so Peinlich von ihm beim Weinen erwischt zu werden .

Er ließ sofort seine Tasche fallen, und rannte wie ein Irrer auf mich zu um seine eiskalten Hände an meinem Kopf zu legen .

" Oh mein Lieber Gott Liebling , es ist alles Gut ich bin ja wieder da , ich Liebe dich , Es tut mir leid dass , ich dich allein gelassen habe !"

Er rannte in die Küche und setzte wie ich hören konnte, dass Teewasser auf danach kam er mit 2 Tassen dampfenden Kräutertee, einem Teller mit Keksen und einer Roten Rose , auf einem Tablett wieder und stellte dieses neben mich auf den niedrigen Couchtisch aus Kirschholz.

Er Kuschelte sich zu mir unter die Decke und reichte mir meinen Tee, den ich in kleinen Schlücken Trank , Harry legte seinen arm um meine Schultern und drückte mich so noch näher an sich ran .

" Du bist dass wichtigste in meinem Leben weißt du dass Lou ? " begann er , " Ich liebe dich so sehr dass ich es nicht ertragen könnte auch nur einen Sekunde von dir getrennt zu sein.

Danach Stoppte er und holte etwas aus seiner Hosentasche es war eine samtene Schachtel .

Und er begann wieder zu Sprechen " Louis William Tomlinson würdest du mir die Ehre erweisen und mich zu deinem Manne nehmen ?"

" OH mein Gott Louis , Ja jaa ich will dich heiraten , OMG wir werden Heiraten !" schrie ich und hüpfte Louis geradewegs in die Arme . Er reagierte schnell und fing mich auf .

" Wir werden heiraten " frolockte ich und Louis Lächelte mich an .

A World Alone •Larry AU• *Überarbeitete Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt