Kapitel 9

711 41 7
                                    

Bishops Sicht:

Krankenhäuser hatten irgendwie etwas abstoßendes,dadurch das man in Krankenhäuser ja nicht zum Spaß ist.Als ich durch die großen Flügeltüren das Krankenhaus betrat befiel mich sofort dieses beklemmende Gefühl.Hier konnte man die Trauer und Spannung förmlich spüren.Die Eingangshalle wirkte durch die hohen Fenster und den sterilen Weißtönen zwar sehr modern,aber auch extrem kalt.Ich ging zu einer der Krankenschwestern und fragte wo Abbys Zimmer war.Nachdem ich dies wusste ging ich zu den Aufzügen die links an der Wand waren.Ich war immernoch verwirrt und fragte mich immer wieder wieso sie mich nicht angerufen hatten.Da gingen die Aufzugtüren auf und ich fuhr hoch und ging zu Abbys Zimmer.Doch kurz vor der Tür blieb ich stehen.Ich kannte Abby noch gar nicht so lange.Vieleicht wollte sie mich gar nicht sehen.Aber ich ging trotz meiner Bedenken rein,aber Abby schlief gerade.Ich ging leise raus und beschloss später wiederzukommen...





Hi Menschen die das hier lesen,

ich wollte nur auch mal meine Meinung über Bishop präsentieren.(Mir ist kein anderes Wort als präsentieren eingefallen)Ich denke einerseits hat Bishop es nicht einfach,weil sie ja Ziva ersetzt.Es gibt viele die Bishop einfach nur nicht mögen,weil sie nicht Ziva ist.Aber ich finde das ist kein wirklicher Grund Bishop nicht zu mögen.Als Kate gegangen ist hat ja auch keiner Ziva verurteilt,weil sie nicht wie Kate ist.Ok ok ich weiß das Ziva länger dabei war aber man sollte Bishop auch eine Chance geben.Aber irgendwie braucht Bishop auch länger um wirklich dazu zugehören und sie ist verheiratet das ist meiner Meinung nach doof.

-----ACHTUNG SPOILER-------

Ich hab gelesen das Jake Bishop betrogen hat.Deshalb hab ich jetzt auch ein Bishop Kapitel geschrieben.Ich hoffe es gefällt euch auch wenn ihr Bishop nicht mögt.


Eure TivaAndMcAbbyLove

PS:Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen:)

NCIS Rückkehr und Neuanfang Tiva und McAbbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt