Kapitel 6

790 37 2
                                    

Gibbs Sicht:

War es so richtig oder hatte ich Dämonen geweckt?Verdammt diese Regeln hatte ich nicht aus Langeweile heraus erfunden.Sondern um mein Team zu schützen!Ich will zwar das Abby und McGee glücklich sind,aber ich will nicht das die beiden dadurch in Gefahr geraten.Jetzt brauchte ich erstmal einen Kaffee.Ich ging zu meinem Lieblingskaffeeladen und holte mir einen schwarzen Kaffee.Vieleicht hilft er mir beim denken.Ich dachte daran wie es sein könnte wenn Jen und ich zusammen wären.Und zwar nicht nur für kurze Zeit wie damals in Paris sondern länger.Ich war so tief in meine Gedanken versunken da ich gar nicht merkte das ich schon wieder beim Navy Yard angekommen war.Meine Regeln waren mittlerweile 15 Jahre alt.Ich hatte noch niemals eine Regel geändert.Es waren mit der Zeit nur immer mehr Regeln dazugekommen.Doch nun war Zeit für Veränderungen.Vor 15 Jahren schienen mir die Regeln unumwerflich logisch.Sie waren auch heute noch logisch und standfest.Doch diese eine Regel.Die Regel #12 es schien als wollte mich meine ganze Umwelt davon überzeugen das sie falsch war.Abby und McGee waren das beste Beispiel dafür.Also würde ich wieder auf meinen Instinkt hören und die Regel #12 geändert lassen...

Sorry das das so wenig ist.Jetzt ist leider wieder Schule und ich hab nicht mehr so viel Zeit:(Über Kommentare würde ich mich freuen.

LG Ti

NCIS Rückkehr und Neuanfang Tiva und McAbbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt