Kapitel 32

416 26 2
                                    

Claires Sicht:

Ich und Ellie standen immernoch mitten im Raum und umarmten uns. Es war als hätte jemand die Zeit angehalten. Als wären wir sicher. Ich fühlte mich nur selten so sicher. Das letzte Mal als ich so fühlte war ich bei meiner Familie. Dieses Gefühl von familiärer Sicherheit überlagerte alles andere. Sowohl die Unsicherheit über die Zukunft als auch die Angst vor Ray traten in den Hintergrund. Trotzdem spürte ich wie mir wieder die Tränen in die Augen stiegen. Wir standen trotzdem einfach so da und sagten nichts. Auf einmal öffnete sich die Tür und Abby, McGee, Ziva und Tony kamen heraus. Ellie legt nur noch einen Arm um mich und die anderen bildeten mit uns einen kleinen Kreis. Sie waren wie eine Familie. Vieleicht würde ich ja eines Tages ein Teil dieser Familie werden...


Zivas Sicht:

Wir durften nun endlich nach Hause fahren. Gibbs hatte Claire noch ein paar Sachen geholt und dann waren wir losgefahren. Sie hatte sich darüber gefreut ,dass sie heute nicht irgendwo alleine war. In Tonys Tasche steckte außerdem ihre Akte. Wir wollten wissen was passiert war. Claire saß still auf dem Rücksitz und starrte aus dem Fenster. Bald waren wir bei Tonys Wohnung angekommen. Er schloss auf und wir betraten die Wohnung,,Schön hier.Sehr gemütlich!" sagte Claire. ,,Schön das es dir gefällt.Setzt euch doch aufs Sofa.Ich mache kurz etwas zu Essen warm!" sagte Tony und ging in die Küche.Ich setzte mich neben Claire aufs Sofa. Sie sah sich aufmerksam im Raum um,dann sah sie mich anund fragte:,,Was ist eigentlich mit deiner Familie Ziva?",,Sie sind alle Tot." antwortete ich tonlos. ,,Oh dass tut mir leid!" sagte Claire.Sie schien nachzudenken.Ich dachte an meine Familie.An die guten und an die schlechten Zeiten. An das Kinderlachen und die Tränen die geflossen waren.Auf einmal fing Claire mit zitternder Stimme an zu reden...

NCIS Rückkehr und Neuanfang Tiva und McAbbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt