Kapitel 25

544 27 0
                                    

Tonys Sicht:

Gerade stiegen wir aus dem Auto aus das nahestmöglich am Navy Yard geparkt war.Ich dachte an gestern..An den Kuss und alles andere.Ziva nahm meine Hand und lächelte.Doch dann wurde sie nachdenklich und sagte:,,Tony...Sollen wir es den anderen sofort sagen?Oder lieber noch warten?"Das war eine einfache Frage.,,Ziva das sind unsere Freunde...Es gibt keinen Grund mehr es ihnen nicht zu sagen."sagte ich voller Zuversicht.Sie dachte kurz nach,aber dann nickte sie.Da war es wieder.Ihr wunderschönes Lächeln.Sie war glücklich...

Claires Sicht:

Ich saß wieder in diesem Großraumbüro und langweilte mich.Bishop und McGee durfte ich erst in die Ermittlungen einweihen wenn Gibbs da war.Zum Glück fragte Bishop mich ob ich Abby kennenlernen wollte.Ich nickte und wir gingen zum Fahrstuhl.Ich hatte schon viel von Abby gehört und ich freute ich darauf sie kennenzulernen.Selbst beim FBI war sie gut bekannt.Vieleicht konnte sie mir ja ein bischen was beibringen.Aber ich weiß nicht ob sie sich überhaupt für mich interessieren wird.Ich war ja immerhin nur ein Kind.Endlich war der Fahrstuhl angekommen und die Türen öffneten sich.Ich hörte schon vom Fahrstuhl aus die Musik.Es war nicht die Art von Musik die ich täglich hören würde,aber trotzdem gefiel sie mir.Ich guckte zu Bishop,diese nickte mir aufmunternd zu.Vorsichtig trat ich aus dem Fahrstuhl und ging zur Tür des Labors.Das erste was ich sah waren eine menge Geräte die zu arbeiten schienen.Dann viel mein Blick zur Mitte des Raumes.Dort stand Abby.Die Leute beim FBI hatten Abby immer als gruselig und verrückt beschrieben.Aber ich fand sie sah weder gruselig noch verrückt aus.Zwar sah sie aus wie eine klicheehafte Goth,aber sie strahlte etwas positives aus.Sie drehte sich um und zuckte zusammen.,,Sorry ich wollte sie nicht erschrecken."sagte ich.Sie starrte mich immernoch an.,,Darf ich reinkommen?"fragte ich unsicher.Sie nickte stumm.Ich trat ein paar Schritte in den Raum rein und blieb stehen.Abby starrte mich immernoch an ohne ein Wort zu sagen.Ich überlegte was ich sagen sollte,aber ich entschied mich dazu ihr Zeit zu lassen.Schließlich fragte sie mich.:,,Wer bist du?".Oh ich war davon ausgegangen das sie schon wusste wer ich war.,,Ich bin Claire.Ich helfe Gibbs und den anderen ab jetzt bei den Fällen."sagte ich und gab meiner Stimme einen schüchternen Klang.Ich wollte sie nich noch mehr verwirren.,,Achso du bist das!"sagte sie und grinste.,,Ich dachte du wärest älter."Ich lachte.,,Das denken die meisten.."sagte ich kichernd.Da hörte ich das 'Pling' des Fahrstuhls und Gibbs kam herein.Abbys Augen strahlten vor freude und sie umarmte ihn stürmisch.,,Abs ..Luft"röchelte er.,,Oh sorry"sagte Abby und ließ ihn los.,,Hallo Claire.Du kennst Abby schon?"fragte er mich.,,Hi Gibbs und ja wir haben uns gerade kennengelernt."antwortete ich und grinste.,,Habt ihr schon nach dem Mann gesucht?"fragte er.Ich verdrehte die Auge,,Du meintest ich soll kein Wort sagen bevor du da bist.",,Du sollst doch nicht alles wörtlich nehmen.",,Ach aber deine Regeln schon oder was?",,Ja die Regeln solltest du ernstnehme.",,Sonst noch wünsche?"fragte ich schmunzelnd.,,Ja einen Kaffe"sagte er ginsend.,,Ok ich geb dir gleich einen aus."sagte ich lachend.,,Ähm Leute nach welchem Mann wolltet ihr suchen?"fragte Abby dazwischen....


Hi Leute ich hab gerade viel Zeit;)

NCIS Rückkehr und Neuanfang Tiva und McAbbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt