Tonys Sicht:
Es war ein ereignisloser Tag gewesen.Außer das Claire gekommen war war nicht viel passiert.Ich glaube McGee mag Claire nicht.Ich weiß auch nicht wieso.Ich überlegte immernoch wann ich mit Ziva sprechen sollte.Immoment saß sie noch neben mir und vor uns saß Claire.Claires aufmerksamen Augen musterten uns durchgehend.Auf einmal holte sie einen Zettel und einen Stift raus und schrieb etwas auf den Zettel.Sie faltete ihn und gab ihn mir und Ziva mit einem lächeln.Ich sah Ziva fragend an aber sie zuckte nur mit den Schultern.Wir guckten zu Claire,aber sie lächelte nur geheimnisvoll.Ich öffnete den Zettel.'Worte sind besser als Schweigen.Redet endlich miteinander.'stand da.Ich zeigte Ziva den Zettel und guckte Claire verwirrt an.Woher wusste sie das mit uns?Ziva guckte genauso verwirrt wie ich.Aber bevor wir was sagen konnten kam Vance und sagte:,,Claire komm Agent Smith fährt dich."Sie nickte und sagte zu uns:,,Tschüss Leute.Tony,Ziva macht das was auf dem Zettel steht."Dann grinste sie,drehte sich um und ging...
Zivas Sicht:
Woher wusste sie das ich mit Tony reden wollte?Ich war verwirrt.,,Sie können jetzt nach Hause gehen."sagte Vance und wir gingen zu Tonys Auto.Wir stiegen ein und ich sagte:,,Findest du es nicht auch komisch das sie ein Messer bei sich trägt?".Er seufzte und sagte:,,Ja das ist komisch.Aber ich glaube sie hat einen guten Grund.Wollen wir bei Gibbs vorbeifahren und ihm Vance Nachricht überbringen?".Ich überlegte nicht lange und sagte:,,Ja lass uns Brieftaube spielen"Er lächelte und wir fuhren zu Gibbs.Als wir da waren klopften wir.Ich dachte schon er wäre gar nicht da als man aus dem Keller ein:'Es ist offen'hörte.Wir öffneten vorsichtig die Tür und Tony ging vor in Gibbs Keller.Ich kam hinterher.Dort saß Gibbs neben seinem Boot.Er blickte auf und guckte total überrascht.,,Ziva?Ich dachte du bist noch im Krankenhaus."sagte er.,,Wie du siehst bin ich hier."sagte ich und ging an Tony vorbei die Treppe herunter.Gibbs stand auf und ging auf mich zu.Bis er direkt vor mir stand.,,Ich freu mich das du wieder da bist Ziva!"sagte er und umarmte mich.Ich war einfach nur glücklich.Jetzt war meine Familie wirklich komplett.Wir setzten uns auf die Treppe und fingen an zu reden.,,Hast du schon was von der neuen gehört?"fragte Tony.Gibbs zögerte und schwieg dann.Da hörten wir plötzlich wie die Tür geöffnet wurde und jemand:,,Bin wieder da Gibbs!"nach unten rief.Wir hörten Schritte und die Person die jetzt in den Keller kam war niemand anderes als Claire...
Hey Leute
Also ich würde gerne mal wissen wie ihr Claire findet:
Zu übertrieben?
Unnötig?
Gut?Nett?
Bitte kommentiert mal !!!!
Ich weiß nicht wann das nächste Kapitel kommt Warscheinlich nächste Woche
DU LIEST GERADE
NCIS Rückkehr und Neuanfang Tiva und McAbby
FanfictionZiva wurde entführt und es geht überall drunter und drüber.Die Suche nach ihr ist zwar erfolgreich,aber es ist noch nicht vorbei.Der Entführer ist noch nicht gefasst.Bishop hilft Ziva sich wieder an die Entführung zu erinnern.Doch was hat das 15-jäh...