Pov. Barry
Rannte durch die dunklen Gassen. Schnell, zu schnell für andere. Das Blitzzeichen abgewetzt, die roten Schuhe durchlaufen. Alles an mir ging kaputt. Nicht nur mein Anzug litt darunter. Nein. Auch meine Psyche. Blieb stehen. Der Kalte Asphalt war bedeckt mit kleinen Kieselsteinen, der Wind pfiff mir unangenehm an meinem Gesicht vorbei. Roch sie. Ihre leblosen Körper. Die Seele umhüllt von einer toten Hülle. "Barry? Hörst du mich?" Der kleine, schwarze Knopf in meinem Ohr knackste, vibriere auf. Drückte gegen diesen. "Was hast du für mich?", fragte ich schnell nach. Leise, ohne arg auf mich aufmerksam zu machen. Hatte zu Caitlin gesagt, dass sie sich mit Joe, Cisco und natürlich Iris in unserem Unterschlupf verbarrikadieren sollte. Das ihnen dort nichts passiere. Jeden Überlebenden, nicht infizierten, brachten ich zu Ihnen. Der Teilchenbeschleuniger wurde zu unserem neuen Zuhause. Beschützte jeden. Egal ob alt oder jung. Caitlin versuchte mit Felicity ein Heilmittel herzustellen. Bis jetzt, sechs Wochen nach der ersten Zombiewelle, hatte es noch keinen aufmunternden, motivierenden, Fortschritt gegeben. Die zwei Frauen nutzten mich als Überbringer der Forschungsergebnisse. "Im CCPD sind noch Überlebende. Aber nichtmehr lange. Die Zombies haben schon die Eingangstüren zerstört." Caitlin's Stimme verschwand wieder. Holte kurz Luft. Rannte los. Zwei Häuser vor der Polizei Station blieb ich stehen. Eine Untote stand ein paar Schritte vor mir. Ihr starrer, hungriger Blick, passte perfekt zu der Fassade. Zückte ein kleines Messer. Die Klinge glitzerte in dem orangenen Licht der Straßenlaterne. Ich war normalerweise immer dagegen jemanden zu töten, aber in diesem Fall gab es keinen anderen Ausweg. Weitere leblose Personen schleiften, zogen sich, zu mir. Rannte auf die Frau los. Sprang vor ihr ab, sodass ich genug Schwung hatte. Die Hülle dieser fiel, mit dem Messer, auf den Boden. Zog es wieder aus ihrer Stirn. Drehte mich einmal im Kreis, um weitere Personen auszuschalten. Hörte wie ein Pfeil hinter mir einschlug. Er hatte einen weiteren Getroffen. Blickte auf eines der verrotteten Häusern. "Oliver"
DU LIEST GERADE
Barry Allen- gefangen zwischen den Toten (the Flash)
FanfictionCentral City, Star City, Gotham. Drei Städte ein Problem- Zombies, die nach der Pfeife einer Person tanzen. Um welche es sich handelt siehst du hier;)//Aus der Sicht von Barry Allen. //Alle Personen gehören nicht mir sondern DC//