2. Rätsel

157 9 2
                                    

Pov. Barry

Der, mir sehr bekannte, Bogenschütze kletterte über die Feuerleiter zu mir auf den nassen Boden. Seine Kapuze stark in sein bleiches Gesucht gezogen. Obwohl die meisten der Überlebenden sich keine Gedanken darüber machten, wollten wir dennoch unsere Zeichen setzen. Nicht alle Karten offen legen. "Bereit?" Seine Stimme war rau. Nickte mit einem breiten Grinsen in meinem Gesicht. Stellte mich neben ihn. "Derjenige, welcher zuerst bei der Tür ist hat gewonnen. Natürlich sollte man so viele Untote wie nur möglich umbringen. Verstanden?" Oliver spannte die Sehne seines Bogens. Zog einen Pfeil aus dem Köcher. Spürte die Energie des Blitzes durch meinen Körper rasen. "Ich lasse dir einen Vorsprung." Die meisten der infizierten rannten schon auf uns los. Brachten sich gegenseitig auf den Boden. Die Pfeile flogen durch die kalte Luft. Oliver tat sich schwer damit, sich fortzubewegen, was seinen Ehrgeiz nur verstärkte. Nachdem mehrere Zombies tot auf dem Grund lagen sprintete ich los.

Das Messer locker in meinen warmen Händen. Oliver und ich kamen Zeitgleich an den großen eisigen Flügeltüren an. Die Körper weit verstreut über dem Schnee. Weitere Flocken flogen nach unten. Der Bogenschütze fuhr mit seinem rauen Finger über eine der grünen Pfeilspitzen. "28", sagte er stumpf zu mir. Sein Atem tanzte in dem Novemberwind. Blickte überrascht zu ihm. "Auch" "Barry hier ist Caitlin. Könntet ihr euch bitte beeilen?! " legte meine Hand auf das gerötete, rechte Ohr. "Hey, Caitlin. Ich und Oliver haben nur...Spaß gemacht. Wir sind doch nicht so kindisch, daraus ein Spiel zu machen." Der Mann neben mir blickte mich verdutzt, grinsend an. Lachte. "Also, man sieht sich." Nahm den Knopf aus meinem Ohr. Steckte ihn in den Köcher von Oliver. Dieser versuchte sich daran, die Tür zu öffnen. Zog daran, sodass seine Adern deutlich erkennbar waren. "Sie lässt sich nicht öffnen" eine Stimme entwich sich dem kaputten, technischen Zahlenschloss. Blickten stumm auf den grünen Bildschirm. "Außer ihr erratet mein Rätsel"

Barry Allen- gefangen zwischen den Toten (the Flash)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt