"Du bist..." Begann ich den Satz, welchen sie zu Ende brachte. Sie klang nicht erfreut, nein, eher gezwungen. "Blind. Seit meinem achten Lebensjahr." Umfasste ihre zarten Finger. Legte sie auf meine Wangen. "Warum?" Fragte ich sie, während Beth sanft über mein Gesicht strich. Sie versuchte sich zu konzentrieren. Schloss ihre Augen. "Mein Vater hatte mich mit zu seiner Arbeit genommen. Er war Gärtner. Eines Tages rannte ich herum, stolperte und fiel auf die Spitzen des Rechen. " ihre Finger an meiner Schläfe. Es war ungewöhnlich einer fremden Person so nahe zu sein wie in diesem Augenblick. "Mein Beileid." Sie zuckte zurück. "Hey was ist?" War besorgt. "Du bist infiziert. Warum bist du dann noch so..." "Menschlich?" Beth nickte schnell. Ihr Brustkorb bebte. "Ich bin anders als die anderen." Sie setzte sich eine Sonnenbrille auf, während wir den Weg zu dem gesuchten Grab entlang gingen. Der Schnee reflektierte die wärmenden Sonnenstrahlen. Das blauhaarige Mädchen ging voraus. Kannte die Wege in und auswendig. Ab und an sagte ich ihr, wo es lang ging. Tränen sammelten sich in meinen Augen, als ich ihr Grab sah. Kniete mich nach unten. Legte eine rote Rose ab. Sie war so unschuldig. Meine Mutter war für mich gestorben. Hatte sich für mich geopfert. "Warum lebst du hier draußen und nicht bei uns?" Beth folgte meiner Stimme. Legte ihre kleine, angenehme Hand sanft auf meine Schulter. "Warum sollte ich? Hier draußen kenne ich mich aus. Zudem kümmere ich mich noch um andere. " "Es gibt noch mehr Überlebende?" Stand auf. Beth's Blick irritiert. Sie grinste, versuchte mich an zu schauen. "Natürlich, Barry. Wir sind entweder Taub, Blind oder so verletzt, dass wir uns nie integrieren könnten." Sie schnalzte laut mit der Zunge. Ich ging leicht auf und ab. Wusste nicht was ich tun sollte. "Kannst du mir dein zu Hause zeigen? Ich denke nicht, dass ihr euch so stark von uns unterscheidet." "Du bist doch auch anders."
DU LIEST GERADE
Barry Allen- gefangen zwischen den Toten (the Flash)
FanfictionCentral City, Star City, Gotham. Drei Städte ein Problem- Zombies, die nach der Pfeife einer Person tanzen. Um welche es sich handelt siehst du hier;)//Aus der Sicht von Barry Allen. //Alle Personen gehören nicht mir sondern DC//