6. Verluste

98 7 0
                                    

Pov. Barry

Erschöpft, fast schon im Trance, versuchte ich nach unten zu klettern. Rutschte bei dem dritten Kasten ab, knallte auf meine schwache Wirbelsäule. Jaulte kurz auf. Die anderen blickten mich besorgt an. Roy setzte sich auf den Kasten neben mir. Lachte schelmisch über meinen Sturz. Über mein ungeschick. Oliver war sichtlich nicht so begeistert von seinem Komplizen. Er wiederholte seine frage nochmals. "Sagen wir es so..." Lorel kratzte sich an ihrem Hinterkopf. Setzte mich langsam wieder auf. "Shit, Barry! Du bist ja infiziert", gab der Junge mit dem roten Oberteil raunend von sich. Wie konnte er das jetzt herausfinden? "Oliver. Felicity wurde auch infiziert." Der Bogenschütze blickte Diggle ungläubig an. "Sie wird es nicht lange halten können." "Ihre Augen sind wie Barry's. So trüb und leer. Dadurch wusste ich auch von deiner Infektionen", ergänzte Roy. Stellte mich neben ihn. Warf Oli seinen Bogen entgegen. "Was warten wir denn noch? Los auf nach Gotham. Finden wir das Gegenmittel."

Ging mit Lorel zu unserem Unterschlupf. Die anderen drei machten sich auf den Weg zu Felicity. Klopfte dreimal, sodass Cisco wusste,wer sie brauchte. Grinsend machte er uns auf. "Guten Tag die Dame", waren die ersten Worte welche er bei dem Anblick der jungen Frau machte. "Hey Cisco. Lang nichts mehr von dir gehört." Mein Freund lehnte sich gegen einen der alten Aktenschränke. "Du weißt ja, Zombies und so. Einen Brief dir zu senden wäre unmöglich. Außer ich schaffe es Untote zu trainieren..." Cisco verschwand Gedanken versunken in dem nächsten Raum. Caitlin untersuchte unsicher, zitternd meine Augen. "Caitlin? Du musst das nicht machen." Fuhr ich sie zischend an. "Barry der Biss ist schlimmer als ich dachte. Zuerst verlierst du deine Kraft. Anschließend deinen gesunden Menschenverstand und dazwischen..." Sie sprach nicht weiter. Nahm die Taschenlampe nach unten. Ihre Stimme unterlag dem Klos in ihrem Hals. Beendete enttäuschteren Satz. "... Meine Fähigkeit".

Barry Allen- gefangen zwischen den Toten (the Flash)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt