5. Wo ist sie?

110 7 1
                                    

Pov. Barry

"Echt?", fragte der größere verwundert nach. Umarmte mich plötzlich. Seine Arme um meinen Nacken gelegt. Die Adern dieser pulsierten. Hatte das stumpfe Gefühl erdrückt zu werden. Oliver ließ mich wieder los. "Wo liegt es?" Antwortete ihm trocken, während ich mir meine Jacke auszog. "Gotham"
"Gotham?" Es war keine Frage, eher eine Feststellung. Nickte dennoch schweigend. Holte mir weitere Sportgeräte aus dem kaputten offenen Tor. Spürte wie ich schwächer wurde. Das Serum war im ersten Stadium. Angriff der Stärke, Muskelschwund. Drückte die Kästen heraus, sowie einen Bock. Wie sehr ich diese Dinger doch gehasst habe. Grinste. Oliver half mir sie in dem großen Raum aufzustellen. Die Türen vernagelt, verschlossen. Der einzige Eingang war das kaputte Fenster, welches dem Dach angehörte. Fing an von einer der Kisten auf die nächste zu springen. Das sollte meine Geschicklichkeit verbessern. Oliver machte währenddessen Liegestützen. Atmete schnell. "Hey Jungs. Wie ich sehe seid ihr schon am trainieren."

Irritiert blickte ich von dem Turm, wir hatte ihn aus fünf Kästen zusammengebaut, nach oben. Die Stimme war mir bekannt. Lorel kam herein. Ihre roten, dicken Boxhandschuhe lässig über ihre Schulter geschwungen. Ihr langes Haar zu einem Zopf geknotet. Auch Oliver gab ihr nun seine ganze Aufmerksamkeit. Das Mädchen grinste uns an. "Was machst du hier?" Schrie ich zu ihr. Versuchte meine Balance zu halten, meine Kraft nicht zu verlieren. "Ray kümmert sich mit Bruce und Nightwing um die Städte. Ziemlich ruhig zurzeit. Wir wollten auch ein bisschen trainieren." "Wir?" hackte Oli nach. Der muskulöse Mann stand auf, schnapptet hastig nach einem der zerrissenen Handtüchern, um die glitzernden Schweißperlen von seiner Stirn zu wischen. Ich klammerte mich immer mehr an der weichen, ledrigen Unterlage fest. Hatte kein Gleichgewicht, keine Kraft mehr. Lorel nickte. " Roy kam stürmisch hereingeplatzt gefolgt von Diggle. "Was ist mit Felicity? Wo ist sie?"

Barry Allen- gefangen zwischen den Toten (the Flash)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt