Pov. Barry
Oliver und ich sahen uns ruhig an. Nickten, wussten wer dort mit und kommunizierte. Riddler. Rieb mir meine Hände. "Nun gut. Hier mein Rätsel. Was ist nirgendwo aber überall , außer dort wo etwas ist?" Dachte nach. Hinter der Tür hörte man die infizierten Schreien. Kratzten gegen das gemeißelte Holz. Klopfte mir gegen meine Stirn. Ich musste die Lösung doch kennen. Oliver drückte auf einen der Knöpfe. Die Leitung knackte auf. "Und? Wisst ihr die Lösung?" Der Rätselmann lachte in das Mikrofon. "Nichts. Das ist die Antwort." Irritiert blickte ich zu Oliver. Packte ihm an seinem Oberarm. Flüsterte ihm ein 'bist du dir dabei ganz sicher?' Zu. Er schüttelte seinen Kopf. Die Schreie hatten Aufgehört, das kratzen, stöhnen vor Hunger, ging weiter. "Ihr dürft Passieren." Das Schloss öffnete sich mit einem lauten klicken. Oliver strich über die Kälte Sehne des Bogens. "Bereit?" Er zog sich seine Kapuze weiter in sein bleiches Gesicht. Überprüfte nochmals seinen Anzug. Kein Zombie durfte uns beißen. Sonst wäre unser ganzes Vorhaben umsonst. Grinste, griff nach der Türklinke. "Bereit"
Während ich in der Eingangshalle so gut wie nur irgendwie möglich die Zombies auf mich aufmerksam machte, rannte Oliver die Treppe herauf. Schoss von oben herunter. Einer nach dem anderen. Jeder Untote lag am Boden. Sammelte die Pfeile auf. Drückte Sie Vorsichtig in eine Tüte, welche anschließend in dem Köcher landete. Wir durften uns nicht an ihnen Schneiden. Das infiziert Blut musste untersucht werden. "Barry!" Oliver schrie von oben mir zu. Er rannte aus meinem alten Arbeitsplatz heraus. Blickte mich verzweifelt an. Zog seine nasse Kapuze nach hinten. Rannte zu ihm nach oben, lehnte mich gegen das, teils kaputte, Geländer. Verschränkte meine Arme. "Alles okay bei dir Oli?" Griff nach seinen Schultern. Merkte, dass ich Blut an meinen Fingern hatte. Wusste nicht von wem, oder von was."Nein. Wir haben ein Problem".
DU LIEST GERADE
Barry Allen- gefangen zwischen den Toten (the Flash)
FanfictionCentral City, Star City, Gotham. Drei Städte ein Problem- Zombies, die nach der Pfeife einer Person tanzen. Um welche es sich handelt siehst du hier;)//Aus der Sicht von Barry Allen. //Alle Personen gehören nicht mir sondern DC//