9.Familie

98 5 7
                                    

Folgte Beth zu der abgelegenen Region. Sie war schweigsam, sprach nicht viel. Trotz ihrer Blindheit wusste sie den Weg. Die großen Tannen ließen kein Licht herein, keine Wärme. Blieben gemeinsam vor einer großen Mauer aus Holzpflöcken stehen. Beth tastete sie ab, suchte anscheinend etwas. "Kann ich dir behilflich sein?" "Ich schaff das", knurrte sie mich an. Ehrgeizig.
Das Gebäude eine alte Tankstelle. Das weinrote Ziegeldach kaputt, voller Ruß. Weiteres konnte ich noch nicht erblicken. Mein Magen knurrte, meine Augen zuckten, hatten keinen Fixpunkt. Als sie uns zu dem Eingang gelotst hatte horchte sie ein letztes Mal, ob in der Umgebung Zombies ihr elendig, kaltes Unwesen trieben.

Das Gebäude war schlicht eingerichtet. Unnötige Möbel hatten sie herausgestellt, nahmen zu viel Platz weg. Essensrationen standen in großen Kartons verpackt in den Ecken, die glühende Gaslampe drang mit ihren warmen Strahlen nicht weit. Viele Kinder saßen auf dem alten, verdreckten Teppichboden. Spielten mit Holzpuppen. "Wo sind denn die Erwachsenen?" Fragte ich scheu nach. Beth griff nach meiner Hand. Zog mich zu den kleinen. "Schaut mal wer wieder da ist!" Ein kleines Mädchen, um die sieben Jahre alt, blickte glücklich auf. Tastete nebenher nach ihren Krücken. Die anderen ließen alles fallen, standen auf, rannten zu ihr und umarmten sie. Fühlte mich fehl am Platz. Wie ungewohnt von keinem registriert zu werden. Beth drehte ihren Kopf zu mir herum. "Wir sind nicht viele die hier wohnen. Diese vier Kinder und mein Vater sind meine einzige Familie." "Ich dachte es sind mehr?" Ein kleiner Junge rannte auf mich zu, hatte nur noch einen Arm. Wie aus Reflex kniete ich mich zu ihm herunter. "Was ist den kleiner?" Er schluchzte, Tränen sammelten sich in seinen Augen. "Hey, alles wir wieder gut" versuchte ich ihn aufzumuntern. "Er ist taub, seine Eltern irgendwo dort draußen. Ich bin die einzige Bezugsperson."

__________________
Ich bin so unzufrieden mit dem Kapitel aber hey, es kommt Mal wieder was :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Barry Allen- gefangen zwischen den Toten (the Flash)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt