Dein POV
"Also Scarlett und Dylan, ihr wollt wissen, wie euer Vater und ich zusammen gekommen sind?"
"Ja Mum", schreien sie zusammen. "Also gut. Ich erzähl es euch.Ich hatte gerade meine Prüfung zur Anwältin bestanden und meine Eltern und Schwester machten eine Party für mich.
Meine Schwester und ihre Freundinnen waren dort schon lange eine Band und hatten ihre Traumpartner gefunden."
"Sind das Onkel Ashton, Onkel Calum und Onkel Luke?", werde ich unterbrochen.
"Ja. Aber das sind andere Geschichten, die ich euch auch irgendwann mal erzählen kann. Also...ich kam nach Hause und alle gratulierten mir. Die Freunde von meiner Schwester und ihren Freundinnen waren auch da und dann natürlich auch Michael.
Er war früher mein heimlicher Schwarm und ich war fast in Ohnmacht gefallen, als ich ihn gesehen hatte.
Doch zum Glück konnte ich mich noch fassen. Ashton stellte uns vor und ich war so glücklich. Als die Party gingen alle außer 5sos und die Band von meiner Schwester.
Sie holten ihre Instrumente raus und spielten ein Lied. Euer Daddy und ich wurden gute Freunde. Wir verstanden uns immer gut und machten auch viel zusammen.
Doch ich fühlte mich irgendwann anders in seiner Gegenwart und ich wusste, ich hatte mich in euren Das verliebt. Ich hatte große Angst es ihm zu sagen, also schwieg ich.
Es war schwer es zu verheimlichen, aber es klappte irgendwie. Irgendwann kam er zu mir und meinte, er müsse mit mir reden. Ich hatte schon gedacht, dass ich aufgeflogen war und er mir die Freundschaft kündigen wollte.
Doch so kam es letztendlich nicht. Ganz im Gegenteil. Er sagte mir er würde mich lieben und so kamen wir dann zusammen. Es war mein schönster Tag. Abgesehen von unsrer Hochzeit und eurer Geburt."
Als ich fertig gesprochen hatte, kam Michael rein und lächelte mich an. Ich lächelte zurück.
"Mama werden wir auch so glücklich, wie du es mit Papa bist?", fragten Scarlett und Dylan.Michael und ich sahen uns an und ich antworte "Natürlich. Ihr seid perfekt, so wie ihr seid und wenn ihr den/die richtigen/richtige seht, werdet ihr es merken. Ihr werdet euch nicht verstellen müssen oder anderes.
Er/Sie wird euch so lieben, wie ihr seid und euch mit allen euren Macken nehmen, so wie euer Vater es gemacht hat. Ich liebe dich." Mit dem letzten Satz richtete ich mich an Michael. Er kam auf mich zu und küsste mich und sagte
"Ich würde dich für nichts auf dieser Welt eintauschen wollen. Ich liebe dich und das für immer. Mich wirst du nicht mehr los" Wir lachten alle laut los.
Hi my unicorns.
Erstmal alles gute an Michael, der am Freitag Geburtstag hatte
Und dann möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht geupdatet habe.
Hoffe es gefällt euch.Liebe Grüße
Saskia-Payne
DU LIEST GERADE
Imagines and Preferences mit 1D und 5sos
SonstigesIch werde hier Imagines und Preferences schreiben. manchmal smut, aber das schreibe ich dahinter. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet.