Dein POV
Du bist heute bei Ashton, Luke, Calum und Michael zu Besuch. Ihr habt auch viel Spaß und du schaffst es sogar Ashton heimlich immer anzugucken. Du bist schon seit Jahren in ihn verliebt.
Da gibt es aber zwei Probleme. Erstens ist er dein bester Freund und zweitens hat er eine Freundin. Sie tut ihm aber nicht gut. Sie ist nur eine Fame geile Bitch und verändert ihn. Er benimmt sich scheiße gegenüber den Jungs und den Fans. Das verletzt dich sehr, da du auch mal ein Fan warst.
Du bist nur froh, dass die Fans dich akzeptiert haben. Du wirst aus deinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klingelt. Du schaust die Jungs verwirrt an, aber sie zucken nur mit ihren Schultern. Ashton macht die Tür auf und kommt mit Bryanna wieder. "Oh (Y/N), du bist ja auch da?", fragt sie. Du nickst nur.
"Du kannst aber jetzt gehen. Ich bin ja jetzt da.", spuckt sie dir arrogant ins Gesicht. "Alter, geht's noch. Was fällt dir eigentlich ein. Sie ist auch unsere Freundin.", schreit Like los.
"Schon gut Luke. Ich geh besser. Ashton will das ja anscheinend auch.", versuche ich Luke zu besänftigen. Ashton will den Mund aufmachen, aber diese Schlampe redet einfach dazwischen. "Ja genau. Mach das. Du gehörst hier sowieso nicht hin. Sieh dich doch mal an. Was bist du schon im Gegensatz zu mir. Tu uns einen Gefallen und bleib aus unserem Leben.", sagt sie.
Das hat dich verletzt und du rennst in den Keller der Jungs. Sie haben dort Gitarren stehen. Du nimmst dir eine und setzt dich hin. Du fängst an eine Melodie zu spielen. Leise singst du den Text von Flashlight. Als du fertig bist, hast du dich wieder einigermaßen beruhigt.
Du gehst wieder nach oben. Dort sitzt Bryanna an Ashton gekuschelt. Du stellst dich vor sie. "Was ist eigentlich dein fucking Problem?! Was hab ich dir je getan?! Du behandelst mich, wie scheiße! ", schreist du sie an. "Und Ashton merkst du eigentlich nicht, dass sie dich nicht wirklich liebt? Sie benutzt dich nur und du veränderst dich. Du verletzt viele Menschen um dih herum und nur wegen ihr. Du musst dich entscheiden. Entweder sie oder ich.", richtest du dich an Ashton.
Ashton will wieder was sagen, dich auch dieses mal unterbricht Bryanna ihn wieder. "Du kleine miese Schlampe. Was fällt dir eigentlich ein, mit mir so zu reden.", zischt sie. Jetzt brennen dir alle Sicherungen durch und du schlägst sie. Ashton guckt dich fassunglos an und kommt auf dich zu. Er nimmt dein Gesicht in seine Hände und kommt dir immer näher.Kurz vor deinen Lippen flüstert er "Du bist es. Du warst es schon immer und wirst es auch immer bleiben." Und damit liegen seine Lippen auf deinen. Ihr hört die Tür zu knallen und die anderen gratulieren euch.
"Ach übrigens, klang das wunderschön (Y/N).", sagt Ashton dir. Du runzelst deine Stirn, doch er singt nur Flashlight und du fängst wieder an zu grinsen. Also hast du doch nicht so leise gesungen. Du stimmst mit ein. Du bist in diesem Augenblick wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf der Welt.
Hey my unicorns.
Also das ist nun das zweite Kapitel. Und ich möchte mich auch mal bei meinen Freunden @Soul_of_pain und @_flaws_97 und meiner Schwester Chanessa13 bedanken, dass sie mich ermutigt haben meine Texte auf Wattpad zu stellen.
DU LIEST GERADE
Imagines and Preferences mit 1D und 5sos
AcakIch werde hier Imagines und Preferences schreiben. manchmal smut, aber das schreibe ich dahinter. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet.