Meine Geliebte (Y/N),
ich möchte dir hiermit zeigen, wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dein Lachen oder wie du sagst, dass du Leute nicht kennst, wenn sie Blödsinn machen.
Deine Augen, wie sie immer leuchten. Deine Art zu zeigen, dass du Leute liebst. Deine Art, wie du deinen Kopf zur Seite neigst und immer siehst, wie es mir geht. Wie du mich immer zum Lachen bringst, auch wenn mir eigtnlich gar nicht zu lachen zumute ist.
Das du auf andere keinen Wert gibst und dich nicht versuchst zu ändern, nur damit du anderen gefällst, denn du bist perfekt, so wie du bist.
Du gehörst zu mir, wie Wasser zum Meer oder Musik zu YouTube, denn ohne dich wäre ich, wie ein Herz ohne Liebe. Du bist mein Herz und meine Seele. Ich könnte nicht mehr ohne dich. Ich verliebe mich immer aufs Neue in dich und bin überglücklich dich zu haben.
Ich würde mich für dich vor eine Kugel werfen. Ich würde dich versuchen immer mit meinem Leben zu schützen. Wenn du bei mir bist, scheiß ich auf die Schmetterlinge in meinem Bauch, da ich einen ganzen Zoo fühle.
Du bist nicht nur zu jedem Zeitpunkt in meinem Kopf, sondern auch in meinem Herzen. Ich weiß, dass ich manchmal sehr anhänglich bin, aber ich habe jeden Tag Angst, dass du mich verlässt.
Doch du akzeptierst mich so wie ich bin. Du bist das Beste was mir je passiert ist. Ich werde dich immer lieben und ich hoffe wir bleiben für immer zusammen.
Dein dich über alles liebender Calum
Versiegelt mit einem Kuss
Hi meine Unicorns
Ich weiß, ich hab lange nicht mehr geupdatet und ich entschuldige mich dafür.
Hoffentlich gefällt euch das Kapitel
Schönes Wochenende
LG
Saskia-Payne
DU LIEST GERADE
Imagines and Preferences mit 1D und 5sos
CasualeIch werde hier Imagines und Preferences schreiben. manchmal smut, aber das schreibe ich dahinter. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet.