Harrys POV
Schon wieder ein Streit. Wieso will er nur nicht veröffentlichen, dass wir zusammen sind? "Bin ich dir peinlich?", platzt es aus mir raus.
Ich versuche krampfhaft die Tränen zurück zuhalten. "OMG. Nein! Ich liebe dich und würde es liebend gern der ganzen Welt sagen.", antwortet er mir. "Warum tust du es dann nicht?", die erste Träne rollt meine Wange herunter.
Er will sie weg wischen, aber ich weiche aus. "Ich möchte nicht, dass du Hates bekommst.", sagt er sanft. Ohne etwas zu sagen, gehe ich raus in unseren Garten. Zum Glück sind die anderen Jungs nicht hier. Ich setzte mich ins Gras und gucke in den klaren Himmel und somit auch in die Sterne. Ich mache das jedes Mal, wenn wir streiten. Die Sterne geben mir Hoffnung und Halt.Leise Summe ich eine Melodie. Nach einiger Zeit singe ich laut mit.
I want you to want me this way
And I need you to need me to stay
If you say that you don't feel a thing
If you don't know, let me go,
Let me go, let me go, let me go
If you don't know then just let me goEs beschreibt gut meine Lage. Wenn er mich nicht so will, dann hat das keinen Sinn. Wenn er nicht wirklich weiß, wie ich mich fühle, muss er mich halt gehen lassen.
Ich kann mich nicht einfach vor der Welt verstecken. Das halte ich nicht aus und dann trenne ich mich lieber und lasse mir das Herz rausreißen, als mich weiter zu verstecken.
"Das klingt wunderschön. Ich habe deine Stimme schon immer geliebt.", reißt mich plötzlich seine Stimme aus meinen Gedanken.
"Was möchtest du? Sag mir doch einfach mal was du von mir möchtest. Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen. Ich kann mich nicht mehr verstecken. Ich gehe daran kaputt.", sage ich ihm.
"Ich möchte dich nicht verlieren. Du bedeutest mir alles und hast schon lange mein Herz gestohlen. Es tut mir alles so leid. Ich würde für dich alles aufgeben. Ich möchte nur, dass du glücklich bist. Aber ich bringe dich in letzter Zeit nur noch zum weinen. Ich kann das nicht mehr mit ansehen.", redet er sanft.
"Heißt das du willst Schluss machen?", frage ich mit Tränen erstickter Stimme."Nein!!! Das würde ich nicht überleben. ", schreit er. Ich weiß nicht mehr weiter. "Ich hab mit Simon und den Jungs geredet. Sie waren alle einverstanden, dass wir uns morgen in einem Interview outen dürfen. ", redet er weiter. Mir fällt die Kinnlade herunter. Ich brauche paar Sekunden bis ich mich wieder gefangen habe. Als ich aus meiner Trance wieder erwacht bin, stürze ich mich in Louis Arme und küsse ihn. Jetzt wird alles besser.
My unicorns.
So das ist nun mein erstes Kapitel und wahrscheinlich auch mein einziger boyxboy One Shot. Ich hoffe es gefällt euch. :)
LG
Saskia-Payne
DU LIEST GERADE
Imagines and Preferences mit 1D und 5sos
RandomIch werde hier Imagines und Preferences schreiben. manchmal smut, aber das schreibe ich dahinter. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet.